Zorro.

moey

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
...mein süßer...
warum musst ausgerechnet du der erste sein der geht?

ich weis noch, wie klein und ängstlich du anfangs warst...als angelus dich mir geschickt hat...so ein zierliches kleines mäuschen...
das war das erste bild, das ich von dir gesehen hab...

zorro9sb.jpg

als du dann älter...und ein kleines bischn gewachsen warst, wurdest du der chef im käfig...ein kleines häufchen maus das mitten im käfig stand und mich frech mit peitschenden schwanz ansah...so gut hast du deine kleine familie immer beschützt...wer soll das denn jetzt machen?

dann, nach der kastra wurdest du ruhiger...bist immer zum käfiggitter gekommen, um dir dein leckerli abzuholen...
...nur gestern nicht...
ich hab mir keine sorgen gemacht, weil du öfter mal für einen tag irgendwo im käfig verschollen warst...
...aber als ich dich heut morgen fand...schon ganz steif...
du lagst direkt vor eurem nest...hast dich an den eingang gekuschelt und sahst so friedlich aus...
ich hoffe du bist einfach eingeschlafen...bei deiner familie...

aber warum?du warst doch noch nicht so alt...
war das jetzt der preis, das du angeblich ein sogenannter "mickerling" warst?
du hast doch soviel überstanden...die tierärztin...die kastra...die sache mit dem schiefen kopf...ich hatte jedesmal so schreckliche angst um dich...aber alles hast du gepackt...warum jetzt plötzlich das???

...

...die andren...sie vermissen dich...vor allem dein bruder möbius...
ihr wart immer zusammen...
cnv02078qe.jpg

...sie suchen dich...
möbius, akasha, rita und samara...du wirst sie wiedersehn...

und nun lernst du endlich doch noch helena kennen...

...ich liebe dich mein süßer...

cnv01925hl.jpg

...und wieder weine ich um dich...

vergiss mich nicht

Das ist ja kaum auszuhalten, so traurig ist Dein Tod *heul*

Kleiner Mann, mach's gut. Du warst eine ganz tolle Maus. *Abschied*

*drück*

Kleine Maus,
machs gut im Mäusehimmel. Dort warten deine Freunde schon auf dich, um mit dir zu spielen.... *drück*

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN NICHT MEIN ZORRO!!! BITTE NICHT; DER SÜSSE KLEINE..............................

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom