zu Besuch.....

Mareike

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Da ich ja mein Handy geschrottet (*traurig*) und deshalb auch keine Kamera mehr hab (*heul*), hab ich mir am Wochenende von meinen Eltern deren Kamera mitbringen lassen, um euch zu bombardieren :D

nemo entspannt nach einer ausgiebigen streicheleinheit
imgp2760zu0.jpg

danach erst mal das komische gefühl am kopf wegkratzen
imgp2767ol0.jpg

joy entspannt....
imgp2761xh5.jpg

...und aufmerksam
imgp2779ew3.jpg

das beißende biest guckt unschuldig :D
imgp2776zs4.jpg

...und mümmelt gemütlich am heu
imgp2809hy4.jpg

eine runde chillen
imgp2805as3.jpg

im bad putzt samson inkie
imgp2783tx5.jpg

die darauf keine lust hat, also macht er einfach bei sich weiter
imgp2787uk7.jpg

die wunderhübsche lisa, die hier leider noch nicht so ganz glücklich ist
imgp2795xa2.jpg

und das fienchen
imgp2804fg5.jpg

*Herz*
imgp2801gm9.jpg

die krawallmacher
"wer? wiiiiiiiiir? niiiiiiieeeee!"
imgp2771en2.jpg

Wellensittiche*Herz*
Hätte ich ja auch gerne mal wieder-aber da ich Katzen habe wird das wohl nie wieder gehen*seufz*

Sieht auch extrem lsutig bei Sara aus, die Kleinen machen ja nen ganz schönen Dreck... .D

Aber süße Bilder der Hoppler, schade, dass Lisa so gar keinen Anschluss findet und nun noch ne 3. Gruppe aufgemacht, bzw. die eine getrennt werden musste *seufz*

Oh sind die alle süß!
Wie viele haste denn insgesamt? haben sie die ganze Wohnung?

@Mausele: das sind nicht meine, ich spiele nur babysitter ;-)
es sind 7, in drei gruppen und jede gruppe hat einen teil der wohnung

@Milka: und was die für einen dreck machen, ich hatte kurz vorher erst gekehrt *umkipp*

Peterchen ist eine alte Maus, die wohl langsam etwas senil wird *Herz* Wann immer er wach ist, versucht er, dem Käfig zu entkommen. Wenn die Hand im Weg ist, klettert er halt da drauf

Komm ich hier nicht doch noch irgendwie vorbei???
imgp2834zb7.jpg

Mist, na dann halt hier lang
imgp2836mf4.jpg

Mmmhmmmmm, ok, das ist ein Argument zum Bleiben
imgp2818vk8.jpg

Zusammen mit Peterchen wohnen unter anderem diese hübsche Albinomaus
imgp2827ki9.jpg

Und dieses halbblinde süße Ding
imgp2830gw2.jpg

Peterchen ist ja ein ganz hübscher Kerl*Herz**Herz*

Die wellis sind aber auch schön...vor vielen Jahren hatten wir auch mal welche, mittlerweile leider nicht merh...

Peterchen war schon bei meinem Besuch ganz klapprig, süß isser ja, wenn er freiwillig auf die hand kommt *Herz* süßes Hutzelmännchen *Herz*

uuuuuuiiiiiii *Herz* jaja....das alte Peterchen will bestimmt noch mal was erleben und haut deswegen immer ab .:D:D
Scheene Bülderchen.

peterchen *traurig*
er ist ein richtiger kämpfer, aber diesen kampf kann er nur verlieren
*traurig*

ja, er tritt seine letzte reise an. nichtmal den geschälten kürbiskern mochte er noch fressen. *traurig*
er lag ne ganze weile eingerollt in meiner hand, wollte dann aber doch zurück. dann hat sich ne alte freundin um ihn gekümmert, aber jetzt hat er sich allein ins häuschen gelegt.

und lisa und fienchen machen stress, fienchen jagt inzwischen richtig. jetzt soll ich tauschen, die beiden ins kleinere bad, damit sie die rangordnung ausfechten (*Angst**Angst**Angst*) und samson und inkie ins zimmer.
und sara kommt evtl samstag schon wieder, wegen dem stress zwischen den beiden. hätt ich nur mehr ahnung von kaninchen.....*seufz*

ja *traurig*
man fühlt sich so hilflos......
ich kenne ihn noch keine woche, aber der kleine mann wird hier richtig fehlen

*traurig*
Hach der arme Kleine.Die Welliflugbilder sind wirklich schön.Meine zwei sind total faul und bequem und kommen kaum raus aus dem Käfig,muß sie immer mit Futter locken.Obwohl ich einen schönen Vogelbaum hab,wo sie sich draufsetzen könnten.Aber drin ständig hin und her flattern,obwohl es draußen besser wäre.*Vogelzeig*

der kleine mann ist seinen weg gegangen...
komm gut drüben an, peterchen *Abschied*

und ich werd jetzt das morgenprogramm durchziehen, einkaufen gehen und dann..... *Angst*
ich weiß gar nicht wie ich die mädels überhaupt gefasst bekommen soll, die sind sooo flink.....

Back
Top Bottom