Zu früh! Machs gut Blia

HannyBunny15

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Er war noch so klein und jung. Schon nach 5 Monaten war dein Leben verbei. Ich hab alles für dich getan und gekämpft, hoffentlich weisst du das auch! Ich hab dich so blieb. Nie wird jemand dich ersetzen können! Du warst so einzigartig, so ein tollen Charakter. Du bist und bleibst für immer mein Kämpfer <3
Ich hoffe du hast es gut da oben!
Agnes und ich werden dich so vermissen, wir lieben dich für immer!

Attachments

• IMG_20131009_172050.jpg
    IMG_20131009_172050.jpg
    39,9 KB · Views: 16
*durchTränenblinzel*

*drück*

Ja, das Mausele hat's gemerkt, dass man sich für es anstrengt,

alles Gute da, wo es jetzt wieder turnt!

Im Mäusehimmel wirst du es gut haben! So viel Joghurt und Nutri wie du willst.
Ich war so froh als ich euch beide am 14. Juni bekommen hab, ich war über glücklich. Mir kam es so vor als ob ihr immer für mich da wart. Als ich Kummer hatte kamst du immer zu mir auf meine Hand von alleine. Ich weiss noch als du auf meiner Hand eingeschlafen bist. Du warst sehr krank schon von Anfang an und ich hab alles versucht. Als du kastriert würdest hast du mir soviel Sorgen gemacht. Ich hab den ganzen Tag Kerzen an gehabt und du hast es auch geschafft, ich war so froh dich dann wieder in meinen Händen zu haben. Langsam würdest du auch so größer und aufeinml warst du fast so groß wie Agnes. Ich habe es geliebt bei euch beiden zu sitzen und euch zu zu gucken. Ihr wart so ein tolles Team.
Hoffentlich hattest du kein Qual vollen Tod und hast dich noch bei Agnes verabschiedet. Mir tut es so leid. Ich will noch mehr Zeit mit dir verbringen, komm wieder zurück. Ich vermisse dich so. Ihr wart mein ein und alles. Ich kann es immer noch nicht realisieren. Ich liebe dich so.

Das musste ich noch loswerden :'(

Back
Top Bottom