zu kleines aqua?

da renner ja zwischen 3-5 jahre alt werden, ist ja noch gar nicht soooo alt,
ich glaub besser sie steht mittem im zimmer als in dem winz aqua

kannst nich vll das aqua dann vor ein regal oder so stellen?, hab ich momentan auch oder unter deinem schreibtisch

Naja unterm Schreibtisch udn vor den Regal stehen schon Kisten udn alles die ich leider auch brauche (und sie sind schon gestapelt).Nur wenn das Aqua mitten im Raum steht kann man nicht mehr laufen, daich nur nen recht kleines zimmer habe.... Und ich wüsste auc<h nciht wie sie auf den Hund reagiert.. Da er täglich hier drinne inst und die Tiere beobachtet nicht das sie sich so sehrerschreckt oder so, also aufm Boden ist ganz schlecht...

Dann soll dein Bekannter sie vermitteln. Dazu muss er ja auch nichts tun. Einfach hier die Anzeige aufgeben (oder das kannst auch du machen) und hoffen, dass sich schnell wer meldet.

Ist zwar keine optimale Lösung, aber immerhin.

Ja auf jedenfall, also ich bearbeite ihn erst mal weiter bis er sagt ist ok dann setzt ich so schnell wie möglich ne Anzeige hier rein.. Wenn möglich auch miteinem Foto und dann nur noch abwarten.

du kannst nee anzeige auch in ein spezielen rennmaus forum reinsetzten da ist vieleicht noch merh chancen und das mit den hund macht den meisten nix unsere nachbars katze hockt sich auch die ganze zeit davor meinen macht des nix aus .. die ärgern die katze immer *G*

Ich denke, ne Anzeige hier bei der Mausebande ist schon gut, ich kenne die Qualität von den "speziellen Rennmausforen" nicht, aber wenn es in etwa so zugeht wie in vielen Farbiforen dann ist eine Anzeige hier auf jeden fall die richtige Wahl.

Aso ja ich weis es halt nicht, weil Nigel immer liebendgerne gegen das Aqua mit dem Schwanz schlägt, um das Tier zu wecken udn dann beobachtet. Deswegen verarschen miene Mäuse ihn auch immer^^ 1 ist unten die andere oben und er weis nicht wo die sind hehe weil die fiepen aber sich nciht bewegen der is dann so beleidigt, dass er abzischt^^

Übrigens würd ich nicht so zu Vermenschlichungen tendieren... kann sein, dass deine Renner einfach Angst haben, wenn der Hund davor steht. Glaube kaum, dass sie sich denken "Hey, da ist der dumme Hund wieder, komm den verarschen wir mal!"

Übrigens würd ich nicht so zu Vermenschlichungen tendieren... kann sein, dass deine Renner einfach Angst haben, wenn der Hund davor steht. Glaube kaum, dass sie sich denken "Hey, da ist der dumme Hund wieder, komm den verarschen wir mal!"
Ich stimme Beere in allen Punkten zu. Tiere sind nunmal Tiere, von Instinkt geprägte Wesen, und ein "Feind" löst immer Angst aus.

Ja klar, aber es sieht immer so aus als ob sie ihn verarschen. Ich lass Nigel eh kaum noch ins Zimmer rein, erst wenn Tyra wieder richtig gesund ist. Weil Nigel auch viel Wind macht..

Sooo er hat seine Rennmaus endlich ins das riesen Aqua gesetzt. Aber wenn der Hudn von seiner Freundin da ist, setzt er die Maus ins kleine, da er immer noch keinen Deckel hat. Aber wenigstens schon mal das große =)

ähhhh dir ist aber schon klar dass ne maus mal eben flugs aus nem aquarium ohne deckel abhauen kann? o.O

Back
Top Bottom