Zu TZ in Leverkusen für Kastrieren

Keitaro200x

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Ja wie schon gesagt such für Kastration in Leverkusen nehn Tierarzt würde auch im Umkreis von 50km alles nehmen solang er mir die kleinen nicht umbringt

Hab nämlich 6Böcke unkastriert und naja das kennt sicher jeder von euch hier brechen öfter mal Revier kämpfe aus. Die aus dem Tierheim hat zwar gesagt das wäre kein Problem und würde ja alles funktionieren ja nun haben die kleinen aber genug Stress durch gemacht erst im Karton abgegeben dann Wochen lang in Tierheim dann nach hause aber nur 4 nach 5tagen den rest geholt hab nämlich durch zu fahl ein Riesen Gehege bekommen und 4tage später Milben befahl (am Käfig konnte es nicht liegen der ist mehr wie nur geschruppt wurden ) bei 2so stark die durfte ich vom Rest der Gruppe trennen so sehr haben die ab Genomen zumal einer sich dann auch das halbe Ohr abgerissen hat und der andere hat sich die linke Schulter auf gekratzt super ne*seufz* und da sagt mir die olle aus dem Tierheim immer noch nööööö müssen sie nicht trennen hab ich gott sei dank nicht geglaubt und mein Schwester angerufen die is nämlich Tierarzthelferin ja und dann bin ich noch am selben Tag rein der hier Chef hat was unternommen beide sind auf dem weg der Besserung und sehen von Tag zu Tag besser aus nur werde ich die nicht mehr Vergesellschaftung das wahr beim letzten mal schon sehr nerven aufreibend und noch mal ne das wird einfach zu krass dann will sie jetzt halt wie gesagt trotzdem kastrieren weil ich ja doch noch die Vergesellschaftung mit Mädels anstreben möchte aber das dann ohne gleich beim Büro auf zu geben um nen XXL Käfig auf zu stellen:D

P.S Der Chef meiner Schwester macht es übrigens nicht weil der sagt ne die sterben mir bzw. sind mir zu oft gestorben was ich von im absolut korrekt finde die Wahrheit ist immer noch die beste ne .

Also ich vertraue auf eure Hilfe

Hallo!

Ich hätte da eine gute Ärztin die ich empfehlen kann.Die hat aber grad kaum noch Termine frei,aber Fragen kostet nichts.Kriegst eine PN ;-)

liebe Grüße
elec

Hast du die Milbenart bestimmen lassen? Wurden alle Mäuse samt Käfig(en) behandelt? Welches Mittel wurde genommen? Damit ist nicht zu spaßen. Das sollte weg sein, wenn die Mäuse kastriert werden...

Back
Top Bottom