Zu viele Höhlen..?

• Thread starter Thread starter philiF24
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
"So entnehmen" heißt wohl, dass sie rein theoretisch jeder kopieren könnte? Dann stell sie doch kurz ein und lösch sie dann wieder?

Womit ja wohl eindeutig bewiesen ist das es dieses "supertolle" Gehege gar nicht gibt.
Frage mich echt warum man nicht einfach bei der Wahrheit bleiben kann. *grübel*

Um allen zu beweisen, dass es das Gehege in den Maßen wirklich gibt und damit du dir stundenlang von allen hier "Wahnsinn, das hast du sooo toll gemacht" anhören kannst? :D

ouh man wie schwer man das doch einen machen kann xD wie gesagt ich setzt hir keine pics mehr rein vergesst es

Was ist daran schwer? Du muss verstehen, dass es seeeehr schwer für uns ist, uns so ein Gehege vorzustellen... das wäre vom Größenverhältnis Maus-Gehege so, wie wenn ich sagen würde "meine Meerschweinchen leben auch 100 m²", da würdest du dann doch sicher auch gerne Bilder von sehen oder nicht?

sry das wollt ich nich,hab nur bei einigen einträge rausgelesen das se schon bilder gesehen haben. ich konnte aber keine finden :-(

sorry

@ Maemy: auf seiner Profilseite sind welche, aber da kann man eben nicht sehen, ob der Käfig 100cm oder 10 m lang ist... ;-)

@ PhiliF24: Dann musst du wohl leider damit leben, dass dir die Leute hier nicht glauben... liegt vor allem daran, dass wir hier schon oft User hatten, die von ihren gigantischen Gehegen geredet haben, wo sich dann am Ende rausstellte, dass es ein 80*40 Gitterkäfig war...

ist doch klasse ...... bei 2 ebenen a 6x1m sagt mauscalc : Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 24m² und ein Volumen von 36000Liter.
Hier können maximal bis zu 898 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 896 Mäuse zu halten.

das wäre doch ein klasse zu hause für ganz viele notfellchen

*ironieaus*

Last edited:
@ Kruemel: das sollen ja sogar 5 eben sein! ich hab da irgendwas mit 36000 mäusen raus! Ich les schon ständig gespannt mit weil ich das Foto auch gern sehen möchte! Da gäb es wohl bald gar keine Notfellchen mehr wenn der Käfig voll wäre..

Das Gehege muß ja wahrscheinlich erst noch gebaut werden. *grübel*

mal so nen ganz blöden vorschlag an dich phili:

wie wärs, wenn du über das foto ein riiiiiiesiges, leicht durchsichtiges copyright mit deinem namen/nick setzt??? dürfteja nich soooo schwer sein, oder?

Lasst sie doch einfach in Ruhe und sperrt diesen Thread,das bringt doch

nichts wenn ihr euch hier die ganze Zeit beschwert.

Es ist zwar unwahrschweinlich,aber wissen kann es hier doch niemand,oder?

Meine Freundin die hat auch einen riiiiiiesen Käfig der ist L 300cm x B 100 cm x 200cm,

sie hat dort allerdings weit aus mehr als 6 farbis drinn ;)

Rein theoretisch KÖNNTE es ja stimmen....

Ich weiß auch nicht was das bezwecken soll,sie weiß dann doch selber das es

so nicht ganz stimmt und vieleicht ihr Käfig zu klein ist .

LG Krümelmonster

Da es sich hier im Kreis dreht und wir alle besseres zu tun haben als hier stundenlang nach Fotos zu verlangen, mache ich hier zu.
Sollte der Threadersteller hier noch was ergänzen wollen (Ursprungsfrage ist eigentlich geklärt worden), kann philiF24 mir dann eine Private Nachricht schicken.

Desweiteren bin auch ich (und das gesamte Team) an einem Foto mit Meterstab interessiert. Da die Maße einfach im wahrsten Sinn unglaublich sind. Und wir ohne Foto von einem Troll ausgehen müssen.
Ein entsprechendes Foto kann einem Teammitglied auch gern per PN oder per Mail geschickt werden.
philiF24, ich rate Dir: kümmer dich bald um ein Foto. Der Verlauf des Threads hat sich nicht positiv auf deine Glaubhaftigkeit ausgewirkt. Du musst damit rechnen, wenn weitere Beiweise ausbleiben, dass dich hier niemand zu 100% ernst nimmt.
Und das ist wichtig, wenn Du Antworten auf weitere Fragen erhalten möchtest.

hier geschlossen. Bei Fragen und Co. PN an mich oder einen anderen Moderator.

So Leute, wir entspannen uns nun alle, danke.

Wenn philiF24 noch das dazu zu sagen hat bzw. sich umentscheidet und ein Bild einstellen will, dann kann er das tun. Spekulationen bringen an dieser Stelle wenig.

Edit: Zu langsam.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom