Cielocielo
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
sie kriegen halt klopapierrollen, taschentücher zeitungspapier (eig wegen der pipi udn dem holz) ujnd dann holz sonst wüsste ich nichts mehr. was kann man denen denn sonst noch geben??
Druckerschwärze ist nicht mehr giftig. Sie soll sogar eine antiseptische Wirkung haben.was ich komisch find, is dass so viele zeitungspapier benützen weil das würde ich nun wirklich nicht hernehmen, wegen der druckerschwärze, die man ja so leicht schon an den fingern hat...
da können sie ja auch selbst entscheiden, ob sie wollen oder nicht =) So kann mans auch machen.also ich lass meine mäuse immer im bad laufen und stell da den ganzen käfig rein. manchmal rennen se 2 stunden rum und manchmal ist ihnen das egal und sie schlafen weiter.also kann ich mir ned vorstellen dass das stressig is für die mäuse.
unbedruckte Pappkisten. So Verpackungsmaterial (manchmal sind Elektrogeräte nicht in Styropor eingepackt, sondern in Pappverpackungen..)...welche alternativen meinst du denn?
Off Topic:
Pappkarton einfach passend zuschneiden und mit dünnem Sisalseil z.B. die einzelnen Seiten zusammenknoten
|
Was sind denn sisalseile??oO hab ich ja noch nie gehört.