zubehör

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
hallo hallo =)
ich habe mir hier im forum einige gaaaaanz tolle mauseheime angeguckt =) respekt tolle arbeit =)
habe aber eine frage gibts vllt iorgentwelche schönen anleitungen für käfigzubehör zum selberbasteln , z.b. häusschen oder irgentetwas ? möchte basteln bzw. meinen mäusschen nochetwas schönes zubehör schenken =)
oder gibt es hier vllt. ein paar liebe menschen die zubehör abgeben ? ^^ also in aachen oder so ode rnicht zu weit weg =P naja wer ideen zum basteln hat bitte melden bitte mit anleitung und vllt auch mit einem bild wie es hinterher aussieht (wenn ihr es gebastelt habt) =)

glg nele =)

was ich ganz toll finde:das klopapierhaus!mein nasen lieben es!sie ziehen es sogar ihrem häuschen vor!am besten ist es du hängst das häuschen auf(aber nicht zu tief,nur etwa 2 cm über dem streu...)
viel spaß beim rummatschen *g*
schnuffel

meine hat sich auch gefreut!mein gesamter tisch war voller wasser und klozeugs!
macht aber spaß das kann ich dir versprechen!:D
sappi/schnuffel

Und wenn Mutti rumningelt, wegen dem ach so tollen Klopapier, das ganze funktioniert auch mit Zeitung;-)

haben eben neues geholt werd midch dranmachen ^^ hehe aber in meinem zimmer xDDDD
lg nele

habe gemanscht :D hier das ergebnis ... alles was ein mäuseherz begehrt ^^ sogar mit stufen außen :D:D:D:D und fenster an der seite und rausguck loch oben und 2 türen :D und balkon :D
hier die bilder-noch nass !!
von allen seiten außer unten :D
ich weis ja nicht wir das seht aber ich hab spaß dran und was mir grad für tollige dinge einfallen die ich noch daraus bauen kann :D

gruß nele *heilig*

Attachments

• mausehaus.jpg
    mausehaus.jpg
    34,3 KB · Views: 10
  • mausehaus (1).jpg
    mausehaus (1).jpg
    34,8 KB · Views: 12
  • mausehaus (2).jpg
    mausehaus (2).jpg
    38,3 KB · Views: 9
  • mausehaus (3).jpg
    mausehaus (3).jpg
    38 KB · Views: 6
  • mausehaus (4).jpg
    mausehaus (4).jpg
    34,7 KB · Views: 8
Nur so, bevor Du Dich allzusehr verkünstelst: Die Pappmachee-Dinger haben in der Regel eine seeeehr kurze Halbwertszeit. :D

:D ich habs mir auch schon gedacht ^^ aber so lange sollen sie wenigstens was her machen ;) caddy bekommt auch noch eins xD aber der nagt alles an was für ihn so aussieht als ob man mal dran knabbern könnte xDDD

boah :D grade reingestellt (zur probe wie lang es überlebt ein ganz unspektakuläres...) schon puut *grrrrrrrr ^^* lol naja wenns ihnen spaß macht :D *knusper knusper knäuschen wer knuspert an meinem häuschen?...6 mäuschen 6 mäuschen Ö.ö*

Back
Top Bottom