Zubehör

• Thread starter Thread starter Elli P.
  • Start date Start date
E

Elli P.

Gast
Hallo!

Was ich in einem anderen Forum auch schon erbeten habe:

Ich habe auf euren EB-Bildern viele tolle Ideen als Zubehör gesehen. Ich wünschte, ihr würdet ein paar eurer Bastelanleitungen hier reinstellen. Was kann man aus Kokosnussschalen machen? Welche Seile eignen sich als Kletterhilfen? Wie klebt ihr Papprollen zusammen? Wie nagelt ihr die Zweigtreppen (oder sind die alle gekauft?) Und so weiter.

Welches Zubehör brauchen die Mäuse auf jeden Fall? Habt ihr Lieblingsspielzeug (bzw. eure Mäuse)? Wer hat schonmal die Modelliermasse von Rodipet ausprobiert? Welches Zubehör habt ihr schonmal gekauft und wieder weggetan?

Hoffe, es melden sich ein paar. :-)

lg
Elli und ihre zwei neuen Mitbewohner Pinky&theBrain, die sich auch nie langweilen wollen

Hallo Elli P.

Also ich habe für meine kleine ein Häuschen aus Kokosnüssen gebaut.. du musst sie dafür erst mal ler machen und dann habe ich mit der habe ich da Löcher rein gebort mit einem Bestimmten Aufsatz...was meine kleinen auch mögen einfach ein paar Körbchen Mit einem dickeren Faden oder einem Stück Draht * bei Draht muss man aufpassen das die Enden so sind das sie sich nicht Verletzen können* das Körbchen einfach aufhängen. Die Klopapierrollen Habe ich an einen Ende einfach etwas zu recht geschnitten, so das man sie ineinander stecken kann...Oder ich habe auch schon Bambus Stangen zu recht gesägt und dann Mit einem stabielen Faden als Leiter gebunden. oder eine Kokosnuss Schale halbieren und oben an zwei Seiten ein loch Rein Boren und auch aufhängen..!!

Oder Einfach mal ein Paar Zweige Holen und In den Käfig Legen *die sind auch toll zum Klettern..*Oder was ich auch gemacht habe sind Kinder Spielsachen Z.b eine Lock aus Holt zum reinstellen durch die Fenster kann mann sooo schön durch klettern.. oder einfach ein Altes Oberteil Betttuch oder was auch immer als Hängematte aufhängen.. MAn kann auch eine Alte leder Tasche oder Jeans Hose auf hängen...*dabei muss man aber die Reißverschlüsse raustrennen Und vielleicht auch andere Sachen wo sie sich dran verletzen könnten.

So jetzt weiß ich nichts mehr.. wenn mir noch was einfällt kann ich es ja noch schreiben

Hoffe ich war dir eine Hilfe

Alte leder Tasche oder Jeans Hose auf hängen

Das Thema "Jeansstoff" wurde hier schon oefters diskutiert und davon abgeraten - einfach mal suchen.

Back
Top Bottom