Zuchtauflösung: 2 Jungs suchen noch

AW: Zuchtauflösung: Hallo, Es suchen einige sehr Liebe und mega hübsche Weibchen & Mä

Hier sieht ihr Aktuell alle Jungs und Mädchen die ein neues Zuhause suchen =) Wenn ich immer hier alle 2 Tage Aktuell mache dann haben wir ja bald 20 Seiten ;-)

Rattenzuchtauflösung Düsseldorf

Lieber Gruß *küsschen*

AW: Zuchtauflösung: Hallo, Es suchen einige sehr Liebe und mega hübsche Weibchen & Mä

Aktuell die Mädels die noch suchen:
agouti-self-dumbo.jpg

Agouti Self Dumbo 5 Euro
agouti-berkshire-dumbo.jpg

Agouti Berkshire Dumbo 5 Euro
black-self-dumbo.jpg

Black self Dumbo 5 Euro
russian-blue-agouti-berkshire-dumbo.jpg

Russian blue Agouti Berkshire Dumbo 10 Euro

und eine Cinnamon Burmese Standard Bild fehlt aber
10 Euro

Die Ratten suchen immer noch ._.

will den keiner die süßen Nasen ein neues Zuhause geben ?

Hast ne PN von Mir!*freu*

Ok du jetzt auch :)

Off Topic:
Leute, ist es wirklich nötig, hier noch darauf hinzuweisen dass man jemandem eine PN geschickt hat?
Die Vermittlungsthreads sollen übersichtlich bleiben.

Vermittelt an Mich ;)

Freue mich so auf die kleinen *freu**freu**freu**freu*
Am Dienstag kommen sie hier an *freu**freu**freu*

Das freut mich voll =)

Jetzt suchen nur noch 9 Jungs ein neues Zuhause :)

Was sind das eigtl. für Preise...? Wenn das die "Schutzgebühr" ist, wieso ist sie bei einigen Farben höher als bei anderen??

zb bei den Agoutis und Black die Preise sind halt nicht beliebt die Farben... und bevor sie keiner nimmt dann gibt sie die lieber für 5 Euro ab.

Lieber Gruß

9 Jungs???

Magst du mir bitte mitteilen welche Jungs ein zu Hause suchen?

Ich habe noch 2 Freundinnen, die weiter weg wohnen, vielleicht auch in der Nähe von Euch!

LG

silvered-burmese-berkshire-standard-adult.jpg

Silvered Burmese berkshire Standard Adult

russian-blue-berkshire-standard.jpg

Russian blue Berkshire Standard

silver-mink-standard.jpg

Silver Mink Standard

russian-blue-agouti-bareback-headspotted-standard.jpg

Russian blue Agouti Bareback headspotted Standard

siam-seal-point-dumbo.jpg

Siam seal Point Dumbo

Die 5 suchen noch ein Zuhause ;-)

Die 5 können auch mit ein Schrankumbau und Zubehör für 50 Euro insgesamt erworben werden
lg

Schieeeb ;-)

6366i6j_20.jpeg

So die letzten 5 Jungs suchen immer noch ein neues Zuhause mit den Käfig und Zubehör für 45 Euro abzugeben
Viele Liebe Grüße

suchen immer noch :(
können auch in eine Mitfahrgelegenheit gesetzt werden wenn man von weiter weg kommt...

3 Ratten suchen noch ;)

KLICK

2 Rattenjungs suchen noch :)

Russian blue Agouti Bareback headspotted Standard und Siam seal Point Dumbo

lg

Die Jungs kommen am 14.01.12 nach Lüdenscheid und suchen immer noch :)

Back
Top Bottom