zuckerfreie knabberstangen

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
huhu...

hab vor einiger zeit die neuen knabberstangen von jr farm entdeckt...:D
statt mit honig oder andrem pappzeugs ist das ganze mit ei verbacken

gibts in den geschmacksrichtungen

petersilie
rosenblüte
erdbeere

kennt jemand die und verwendet die?
und was haltet ihr davon?

ich persönlich find die ja nich schlecht und besonders die möglichkeit den haken oben ganz normal rausschrauben zu können find ich super...

Ich hab mal die von Winston (Rossmann) ausprobiert. Die heißen Gemüstesticks und sind mit Getreide, Saaten, Nüssen (nun ja), pflanzlichen Nebenerzeugnissen und Gemüse (in der Reihenfolge). Also auch ohne irgendwelches Pappzeugs. Nur gefressen werden die nicht :D :D :D :D :D

Ich hab welche von meinem Wichtel bekommen :D

Ich hab sie allerdings hier in der Gegend noch nie gesehen. Joa, eine Gruppe hat den gar nicht angenagt, die andere hat schon 3/4 weg. So'n bisschen zwiespältig also. Aber prinzipiell sehen die nicht schlecht aus

könnte man doch voll leicht selber machen- dann weiß man auch genau was drin ist :D

hab schon mäusekeckse selbst gemacht, auch an einen kleinen stock geklebt, und die sind gefressen worden

jap ich glaube das hab ich auch ausprobiert ;-)

aber soo der hit war es für die mäus nicht....

zum verpappen könnte man einfach nutri nehmen, dann fressen sie es auch bestimmt

:D

lumi, ich muss bei mir ja immer auf zuckerfreiheit achten, weil die duprasi und die hamster dürfen ja nix süsses...

entsprechend gibbet hier kein nutri

Back
Top Bottom