Zuerst Zufall und dann Einstein...

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Reaction score
0
In Gedenken an meine beiden süßen Zufall und Einstein...

Im September 2008 seit ihr zu mir gekommen und ich hab mich sofort in euch verliebt. Wenn ich schlecht drauf oder traurig war, mußte ich mich nur zu euch hinsitzen und im nu habt ihr mich wieder fröhlich gemacht. Stundenlang hab ich euch zugeschaut, war oft besser wie das Fernsehprogramm! Ihr habt mich oft zum Lachen gebracht.

Zuerst, mein lieber Zufall, machtest Du mir Sorgen, als ich am 27.05.2009 bemerkte, daß Du kaum noch trinkst und frißt. Als ich dann am 29.05.2009 mit Dir beim Tierarzt war, die ernüchternde Wahrheit, Du hast einen Tumor, welcher nicht operiert werden konnte. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg. Ich bekam Dich mit Schmerzmitteln wieder nach Hause. Wollte Dich in Würde sterben lassen, in Beisein von Deinem Wegbegleiter Einstein. Doch diesen Gefallen wolltest Du mir einfach nicht machen und so mußte ich am 02.06.2009 nach 1 Woche ohne Essen und Trinken, völlig abgemagert und am Ende Deiner Kräfte, den schwersten Gang meines Lebens machen, nämlich Dich vorm qualvollen Hungertod erlösen lassen. Es zeriss mir das Herz. Ein kleiner Trost: Kurz bevor Deine letzte Reise losging, kam Einstein nochmal zu Dir ins Häuschen und kuschelte nochmal ganz fest mit Dir, so als wollte er lebewohl sagen!

Natürlich wollte ich Dich, mein lieber Einstein, nicht alleine lassen und so machte ich gleich für Dich einen Termin zum Kastrieren aus, wollte Dir ein paar hübsche Mädls besorgen ;-) . Die OP fand am 09.06.2009 statt und als ich Dich vom Tierarzt abholen kam, warst Du eigentlich schon wieder recht munter und hast auch auf der Heimfahrt gleich gefressen. Ich war sooooo glücklich... Gestern morgen dann hattest Du irgendwie nicht mehr so richtig Appetit, hab mir aber noch nichts böses bei gedacht. Leider mußte ich Dich ab Nachmittag dann alleine lassen und als ich erst spät abends wieder nach Hause kam, fand ich Dich wie ein Häufchen Elend vor. Ich versuchte noch alles mögliche Dich aufzupäppeln, jedoch Du hast mir alles verweigert. Die Nacht war der Horror für mich und ich habe kein Auge zugemacht. Gleich in der früh hab ich Dich zum Tierarzt gebracht, ja keine wertvolle Zeit verstreichen lassen, jedoch Du hast aufgegeben. Als um kurz nach 10 Uhr in der Arbeit der Anruf kam, brach eine Welt für mich zusammen. Vermutlich hattest Du ohne Deinen Kumpel Zufall auch keinen Bock mehr hier zu bleiben und hoffe Du findest ihn ganz bald wieder und ihr habt noch jede Menge Spaß zusammen. Eure Körper jedenfalls liegen ganz nah nebeneinander begraben.

Danke für die schönen tollen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte. Ich hoffe euch hat es bei mir gefallen, ich habe mich jedenfalls immer um euch bemüht. Ich werde euch nie vergessen... *Herz*

Bild 1: Zufall *Abschied* am 02.06.2009
Bild 2: Einstein *Abschied* am 12.06.2009
Bilder 3 + 4: Zufall und Einstein

Last edited:
Leider hab ich zum Bild 1 = Zufall ein falsches erwischt! Sorry

Korrektur:

Last edited:
Oh, wie schade ! Machts gut, ihr süßen Mäuse ! *heul**drück*

Back
Top Bottom