Gina Schmint
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr lieben Mausebandler,
ich habe mir die letzte Zeit viele Gedanken gemacht, momentan habe ich noch 12 Zuckernasen hier.
Aber ich denke, wenn die Zahl sich verringert hat, werde ich mal Pause machen müssen...
Die Kleinen rauben mir so die Nerven
Immer ist irgendwer krank *heul*
Bei einer kleineren Gruppe gibt es natürlich weniger Chancen, dass jemand krank ist, aber ich denk echt, dass ich eher mal eine Pause brauche.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn ich liebe meine Stinker *Herz*
Aber man sollte vernünftig sein...*seufz*
Jetzt mal ne Frage:
Was denk ihr ist am schlauesten...wie viele Mäuse sollte man am besten am Ende zusammen abgeben?
4? oder doch nur 2-3?
Meine chronische Schnatterin ist nun 1,5 Jahre alt. Der Rest so 6-10 Monate.
Also hat es eh noch ein bisschen Zeit, aber früher wissen was man tut ist doch besser.
Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir ein bisschen helfen?
Liebe Grüße,
Gina
ich habe mir die letzte Zeit viele Gedanken gemacht, momentan habe ich noch 12 Zuckernasen hier.
Aber ich denke, wenn die Zahl sich verringert hat, werde ich mal Pause machen müssen...
Die Kleinen rauben mir so die Nerven

Immer ist irgendwer krank *heul*
Bei einer kleineren Gruppe gibt es natürlich weniger Chancen, dass jemand krank ist, aber ich denk echt, dass ich eher mal eine Pause brauche.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn ich liebe meine Stinker *Herz*
Aber man sollte vernünftig sein...*seufz*
Jetzt mal ne Frage:
Was denk ihr ist am schlauesten...wie viele Mäuse sollte man am besten am Ende zusammen abgeben?
4? oder doch nur 2-3?
Meine chronische Schnatterin ist nun 1,5 Jahre alt. Der Rest so 6-10 Monate.
Also hat es eh noch ein bisschen Zeit, aber früher wissen was man tut ist doch besser.
Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir ein bisschen helfen?

Liebe Grüße,
Gina