P
Phinea
Gast
Seid gegrüßt!
Wir haben drei Farbi-Weibsen, von denen zwei geworfen haben. Martha vor 20 Tagen und Paula vor 11 Tagen. Nun hat Martha leider ein dickes Auge bekommen und auch zu niesen angefangen. seltener höre ich auch schon Atemgeräusche.
Für morgen 10:30 habe ich einen Termin beim TA bekommen - aber wie mache ich das mit den Kleinen? sie sind zwar schon recht selbständig und fressen Futter neben der Muttermilch, aber ich mache mir doch Gedanken, inwiefern sich Stress und Trennung auswirken können!?!? *seufz* Außerdem würde ich evtl. gern zur Sicherheit auch Paula mitnehmen, ist das ratsam bei dem erst 11 (morgen 12) Tage alten Nachwuchs? Sollte ich zur Gesellschaft lieber Weib Nr.3 = Luna mitnehmen? (Hab schon überlegt, den ganzen großen Käfig mitzunehmen, wenn ich den irgendwie verhüllt kriege - hab aber Angst, dass sie sich in ihrem Heim dann gar nicht mehr sicher fühlen *seufz*)
Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!!
Wir haben drei Farbi-Weibsen, von denen zwei geworfen haben. Martha vor 20 Tagen und Paula vor 11 Tagen. Nun hat Martha leider ein dickes Auge bekommen und auch zu niesen angefangen. seltener höre ich auch schon Atemgeräusche.

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!!