Zum Tierarzt allein oder mit Gesellschaft?

Marina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu allerseits,

falls die Frage hier schon mal gestellt worden sein sollte tut's mir leid, ich hab nichts gefunden.

Bei mir steht morgen (leider) mal wieder ein Besuch bei der Tierärztin an, eines meiner Mädels ist mir völlig unvermittelt radikal abgemagert und ich hab auch keine Idee, woran das liegen könnte (ich hab sie jetzt nicht auf die Waage gesetzt, aber gefühlt wiegt sie kaum mehr 20 Gramm ;-( ).

Jedenfalls, worum's mir eigentlich geht:
Soll ich nur die betreffende Maus mitnehmen bzw. ist es ratsam, ihr noch eine nervenstarke Freundin als Begleitung zu geben? Oder ist der Stressfaktor für die gesunde Maus zu hoch?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Und drückt mir die Daumen, dass ich die Leddi wieder hochgepäppelt krieg :)

Gruß,
Marina

Nimm ihre Freundin mit, dann hat Leddi seelische Unterstützung. =)

Wieviele Mäuse hast du? *grübel*
Wenns drei sind, nimm die Dritte auch gleich mit, damit keiner alleine bleiben muss.

Alles Gute für die Kleine.
Gib ihr heute noch gaaanz viele Dickmacher, damit sie nicht noch weiter abbaut.

²Sara: Oh, danke, da werd ich mich gleich mal durchwühlen ^^

²Delila: Ich hab hier im Moment vier Mädels.
Eine kann ich allerdings auf keinen Fall mitnehmen, die ist nämlich fast blind und sehr schreckhaft, Nr. 2 ist jetzt über 28 Monate alt.
Von daher werd ich dann wohl die dritte als Begleitung nehmen, der trau ich das auch zu ^^

Dankeschön für die Express-Hilfe, das geht hier ja innerhalb von Minuten =)

jap dann nimm die mit ;-)

lass dir baytril geben, da es wahrscheinlich ein bakterieller infekt ist ;-) selbst wenn keine lungengeräusche erkennbar sind, handelt es sich wohl um myco....

alles gute der kleinen *drück*

Back
Top Bottom