Zuwachs- Pablo, Picasso und Caruso

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich habe gesündigt. *schäm*
ich bin mal wieder über die ganzen HP´s der TH in der umgebung. Dabei entdeckte ich dass im TH LU 8Mäuse sitzen, 3m und 5w.
Ich ahbe nun ein paar Tage darüber nachgedacht.
Die Weiber kommen auf jedenfall hier her und werden zu meiner Kastraten/BiniBaby-Grupe kommen, und die 3 Böckchen würde ich gerne kastrieren lassen und zu der anderen Gruppe dazusetzen.
Aber erst muss ich mein Konto überprüfen und vielleicht gibt mir meine Schwester Kredit oder eine kleine Spende :D

Am Samstag fahr ich hin und werde sie wohl abholen, wobei die gute frau vom TH sich heut nochmal bei mir melden möchte.

RE: Zuwachs

*knuddel* *drück* *knuddel* !!!!!

(und dann behauptet haben, man würd aus Ludwigsburg keine behalten können - ach ja, war ein wackerer Versuch :D - aber diese Bewahrungsrunde haste ja nicht wirklich genutzt *bätsch*

ich hab´s echt versucht zu widerstehn, ich schaff das einfach nciht *schäm* und ich weiß genau wenn in Ludwigsburg welche gesessen wären hätt ich die mitgenommen. *schäm*

Deshalb darf ich grad um Himmels Willen nicht nach Botnang - oh Nelson, wie wär's mit Dir??
(Wir hatten schon das Dezember-Forumstreffen dorthin verlegt, und hinterher war leer :D)

mit den mäusen aus dem TH LU ist bei mir endgültig voll, alles andere wäre nciht mehr im sinne dieses forums vertretbar *Traurig*

Heute war ich im TH LU *freu*

und mit gebracht habe ich leider erstmal "nur" die 3 Männer: Pablo, Picasso und Caruso.
Das TH hält seine Kleintiere super *Respekt* ich bin total begeistert. Und auch die Helferinnen waren total nett und liesen sich so viele Tipps und Ratschläge geben, notierten auch gleich alles.

Aber warum habe ich die Mädels nciht mitgenommen?????

Leider, hatten die Helfer sich bei einem Mädchen getäuscht und es bei den Jungs reingesetzt. Zu spät merkten sie ihren Irrtum, denn heute morgen warf, die schon wieder zurück gesetzte, Maus ihre Babys.

5 wunderschöne Damen *Heart*.
In 4 Wochen fahre ich wieder hin, helfe beim geschlechter trennen und nehme 5 mädels oder mehr mit. *freu*

Bilder von meinen zuckersüßen Herren folgen gleich *Heart*

und da sind sie auch schon *Heart*

Caruso:
Caruso-01.jpg

Caruso-02.jpg

Pablo:
Pablo-01.jpg

Pablo und Picasso: (Pablo= schecke, Picasso= agouti)
Pablo-Picasso-01.jpg

Pablo-Picasso-02.jpg

caruso hat ein bissl fussel-fell
pablo ist auch ein bissl fusselig und satin
picasso ist ganz normal

sind sie nicht herzhaft *Heart*

Sie sind mehr als herzhaft..
sie sind zum dahinschmelzen. *Herz*

bin auch wieder da und war nicht so ganz ernst gemeint mit Botnang oben - na, nu is ja auch hier wieder alles anders gekommen....

Sind die süüüüß!

Süüüüß *Herz*
Pablo sieht meinem Little Foot total ähnlich.
schau doch mal:

521146481329.jpg

Er sieht aus wie Urmel *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

@urmel:
ich musste auch gleich an deinen urmel denken, als ich pablo sah

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
ich ahbe die drei gerade eben abgeholt, ihnen geht es bestens die OP´s sind super gelaufen
nun müssen sie noch 3 wochen warten und dann dürfen sie zu den mädels
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

seit gestern abend haben die jungs ein häuschen und es gibt keinen streit mehr *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom