Zwei 1 Jahr alte Mäusedamen aus Karlsruhe suchen ein Zuhause!

• Thread starter Thread starter Funny474
  • Start date Start date
F

Funny474

Gast
Hallo!

Ich habe mir vor einem Jahr fünf Mäusedamen gekauft, und mitlerweile sind es leider nur noch zwei. Da ich sehr bald umziehe, kann ich sie leider nicht mitnehmen und daher brauchen sie dringend ein neues zu Hause. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie gerne aufnehmen würde und in der Nähe wohnt. Sie sind gesund und glücklich, eine davon grau weiß und die andere braun weiß.
ich freu mich wenn sich jemand meldet!
Liebe grüße,
Lorenza

Hi Lorenza,

auch wenn's fuer einige momentan vllt etwas "nervig" rueberkommt, da ich in einigen Threads meine Hilfe anbiete.. aber meine VG ist Sonntag und haette noch Platz fuer 1-2 Mausels.. das "Problem" ist, dass in meiner Gruppe auch 3 ca. 7-Wochen alte Maedels sind, und ich weiss nicht, ob das fuer die Omis nicht zu stressig ist?!

1Jährige sind meistens noch nicht wirklich Oma, sondern noch recht fit.
Bei 2 Jährigen, bzw. 1 1/2 würd ich mir da mehr Sorgen machen.

(Hängt natürlich immer vom Tier ab.)

hey!
Also ich denke nicht, dass es da probleme geben wird. Sie sind ja sehr fit. Ich weiß nicht genau wie alt sie wirklich sind. Wie gesagt, in etwa vor einem jahr hab ich sie gekauft...da waren sie noch sehr jung, also ziemlich klein. Ich schätz also ein gutes Jahr! wo wohnst du denn?

Hey, ich suche ganz dringend ältere Mauseweibchen. Hab bald nur noch einen einiziges übrig, weil schon zwei an Tumoren gestorben sind und eine hat auch schon einen im fortgeschrittenem Stadium. *traurig*
Jetzt wird nur noch einer übrig sein. Er ist schon 1,5 Jahre alt und kastriert. Ich suche daher schon seit 3 Wochen nach älteren Gefährtinnen für ihn. Wär das nicht vielleicht auch was für Deine Mäusedamen????

LG
Charlie

Ich wohne (siehe Stadt unter meinem Bild) in Bruchsal. Will mich natuerlich nicht aufdraengen, wenn Charlies Kastrat dringend Gesellschaft sucht :)

Hat sich bei mir erledigt. Zum einen wurde ich informiert, dass die Mäuse schon vermittelt wurden (und dann noch gefragt, ob ich nicht meinen Süßen auch abgeben will *Vogelzeig*). Außderm hab ich mittlerweile jemanden gefunden, der mir 3 ältere Weibchen vermittelt *freu*, sie kommen am Samstag *freu*!

Lg
Charlie

Back
Top Bottom