Zwei böcke suchen dringend, sonst Schlangenfutter!

Pew

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
Eine befreundete Tierschützerin hat mich um Hilfe bei der Vermittlung von zwei Farbmausböcken gebeten.
Sie sind beide schwarz-weiß und leben seit einem Jahr bei einer geistig behinderten Frau.
Sie werden gut versorgt, jedoch ist ihre Betreuerin gegen die Haltung, weshalb die zwei dringend ein Zuhause suchen, die Betreuerin würde sie sonst als Schlangenfutter abgeben.
Die Mäuse können auch gerne per MfG reisen.

lg Bianca

Hallo Bianca,

wo in Niedersachsen leben die beiden denn? Sind sie schon kastriert?

Wir hätten noch Platz und würden sie sonst gerne aufnehmen.

LG Bettina

Leider suchen die beiden immernoch.

Langsam wird es echt dringend, uns läuft die Zeit davon.

Sie sind noch nicht kastriert, aber da würde sich bestimmt eine Möglichkeit finden das nachzuholen.

lg Bianca

Hi....

kannst du sie denn nicht vorübergehend nehmen, Quasi als Pflegestelle!?......dann weitervermitteln.....wie sieht es mit einem TH aus was in der Nähe ist.....die würden die 2 Jungs bestimmt aufnehmen........

schade das ich so weit wweg wohne sonst könnte ich sie zu mir nehmen und dann weitervermitteln.

Wer wohnt denn da in der Ecke und kann die 2 aufnehmen.....das muß doch irgendwie gehen........kann doch nicht sein das immer die gleichen helfen*böse*

könntest du sie nicht vorübergehend aufnehmen und sie dan weitervermitteln?

die armen beiden*traurig*

Naja....ich bekomme ja schon etliche aus dem TH Klagenfurt*grübel*.........und ich weiß jetzt auch gar nicht wo die Jungs sitzen........dann müßten sie per MfG zu mir reisen........

Aber es wäre sehr schön wenn sie wer meldet der in der Nähe wäre und gerade nicht schon an nem Notfall dran ist........

ja gut das stimmt, du wirst ja dann auch nicht mehr so viel platz haben.

was wäre mit dir pew??
könntest du sie übernehmen und weitervermitteln oder behalten?

Bei mir ist es momentan sehr schlecht.
Habe Stress mit meinwen Kaninchen und jwetzt Nummer 5 geholt, die aber auch nicht ganz gesund ist und pflege brauicht, zudem stecke ich da mitten in einer Vergesellschaftung, meine Mutter ist krank und braucht Unterstützung usw., also sehr schlecht momentan*traurig*

Behalten ginge auch nicht, mein Käfig ist voll und für eine zweite Gruppe fehlen Platz, Zeit und Geld.

Ich finde es aber wirklich toll von euch, dass ihr euch so bemüht*drück*

Also die 2 Jungs sitzen in Delmenhorst.....wer ist da aus der Gegend der helfen kann!?......

Teil der Kastrakosten könnten übernommen werden;-)

Dann können Delany und ich unser Angebot also wieder zurückziehen?
(Wir hatten uns gerade auf ein OK verständigt...;-))

Bevor die Jungs zur Schlange gehen...
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch haben. Ging mir nur darum, dass sie erst da weg müssen.;-)

Aaaalso...theoretisch steht einer Notaufnahme bei uns nichts im Wege ;-)

Transport und Kastra/-kosten müssten lediglich noch geklärt werden. Pew und ich sind bereits in Kontakt. Wenn es hier etwas Neues gibt wirds gepostet.

Back
Top Bottom