Zwei Mädels...

Die selbe Geschichte haben wir doch schon vor 6 Monaten.... wie soll man da noch verständnis haben? *grübel*

Du willst doch eh mit der Mäusehaltung aufhören.... dann hör einfach JETZT auf und gib die Maus ab! Problem gelöst, alle sind glücklich.

Wie ist das jetzt eigentlich in Kamen mit den vielen Weibchen? Das wäre die letzte Chanze.

Finde das echt abartig von dir, wirklich.
Kannst du deine Wut vielleicht woanders rauslassen?
Wäre nett, wenn du dich von diesem Thread fernhalten würdest.
Lg

Ich will ja nicht mit der Mäusehaltung aufhören! Es sind meine Eltern.
Ich würde so gerne einen riesigen EB haben, mit 10 Mäusen.
Aber die würde ich dann ja auch quälen, laut eurer aussage.

Pack dir an deine eigene Nase und überleg mal kurz, wer hier "schlimmes" getan hat ;-)

Bin raus :D

melina, für solche Fälle gibt es Mods.
Da musst Du jetzt nicht entschieden, wer hier wann was wie zu sagen hat.

Kimba, halte dich zurück. Die anderen schaffen das auch irgendwie. ich glaube, jeder hier ist fassungslos und auch etwas wütend. Aber das hilft niemandem weiter.
Am Ende verschwindet melina wieder und das arme Vieh sitzt nochmal 2 Monate allein, bevor es stirbt....

Aber irgendwann MUSS sie einfach verstehen, dass sie die Maus monatelang gequält HAT! Und kein Ende in Sicht ist!

Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig. Ihr habt in zwei Threads seitenweise auf sie eingeredet und sie ist noch IMMER zu engstirnig und egoistisch um das Richtige zu tun. Ich kapiere echt nicht, warum ihr ihr noch immer Honig ums Maul schmiert und es zulasst, dass sie eine VG in den eigenen 4 Wänden dem Ende des Leids vorzieht.

Melina, gib die Maus ab. Du tust deiner Mutter einen Gefallen damit, du tust uns einen Gefallen damit und - was am Wichtigsten ist - du tust Candy einen Gefallen damit. Den größten, den du ihr je tun könntest. Die einzige, die das nicht will, bist du - aus purem Egoismus!
Ich verstehe das einfach nicht. Hättest du 1, 2 Wochen gezaudert, wäre das für mich noch nachvollziehbar gewesen - aber mehrere Monate? Mädchen, das geht einfach nicht!

Was bitte soll ICH tun, wenn meine Eltern Monate lang streiken?
Das abgeben haben sie mir doch auch verboten. Wieso?? Weis ich doch nicht!!!!
Und kommt mir nicht damit an das ich Egoistisch wäre.
Fragt doch meine Eltern.
meine Mutter hatte sowieso vor, mit dem einen oder anderen zu reden.

Ihr seit wirklich nicht besser.
Echt nicht.
Nur wenige. *böse*

Ich weis, es war echt schlimm von mir, Candy so lange alleine sitzen zu lassen...
Ich habe anch 3 Monaten nunmal aufgegeben...

heißt, Du hast 3 Monate nichts getan.

Und:
Warum sind wir nicht besser?

Wenn deine Mum mit uns reden will, find ich das super. Vielleicht sagt sie uns dann die Gründe, warum Du die Maus nicht abgeben durftest und auch keine Mäuse dazu nehmen durftest....

Wo bitte steht deine Eltern verbieten dir, sie abzugeben und damit die Mäusehaltung sein zu lassen? Du hast nur ständig gesagt, du "brächtest es nicht übers Herz", sie abgzugeben, und das finde ich einen enorm egoistischen Grund.

Stells dir mal vor: Du gibst Candy ab, Candy ist weg. Du bist traurig. Sie ist überglücklich. Problem gelöst!

wieso hat dir deine Mutter verboten die Maus abzugeben? Davon hattest du bisher ja gar nichts geschrieben und ich verstehe es auch nicht.

Vielleicht wäre es wirklich das Beste du würdest deine Telefonnummer einem Mod geben, damit mal jemand mit deinen Eltern reden kann.*grübel*

So führt die ganze Diskussion hier doch zu nichts.

Sie hat mir das nicht direkt verboten.
Sie wollte den Aufwand nicht.

Wie ist das jetzt eigentlich in Kamen mit den vielen Weibchen? Das wäre die letzte Chanze.

Melina, lies doch bitte die Vermittlungsthread genau. Da steht doch drin, dass man sich bei Blads melden soll, wenn man Interesse hat.

Dass sie nicht den ganzen Tag hier online ist und nicht nach 2 Stunden schon geantwortete hat, ist doch normal.

Schreib ihr doch eine PN und warte einfach noch ob... dir wird sonst nämlich niemand sagen können, ob sie noch Mäuse vermittelt oder nicht.

Es steht fest! :D ich kann zwei Mäuse holen und habe auch eine Abnehmerin mit 4 Mäusen!
Wäre das ganze dann beendet? ;)
Über eine vg habe ich mich ausreichend informiert.
Und danke an alle, ihr habt mir so oder so geholfen. Wirklich...
Lg

Last edited:
Na siehst du, geht doch. =)

Jetzt ist nur noch wichtig, dass die neuen Mäuse so schnell wie möglich einziehen.

Back
Top Bottom