Zwei Mädels...

Um ehrlich zu sein: Nein, richtig fit sicher nicht, dafür ist sie zu alt. Aber sie kann trotzdem noch ein paar schöne Wochen oder Monate haben und wird sicher glücklich sein, nicht alleine zu sein. =)

Ja, so meinte ich dass.
Okay. ich bin so glücklich, echt.*freu*

Hier nochmal kurz für Melina zur Anmerkung:

Off Topic:
Du kannst Beiträge bis zu 15 Minuten lang editieren, dann musst du nicht -zig Beiträge alle 3 Minuten neu schreiben. Einfach unten rechts den Knopf drücken un den Text ändern ;-)

So. Und woher stammen nun die neuen Mäuse aus Bielefeld so plötzlich, hm?

ich hatte mit ihr vorhin viel geschrieben ich glaube sie holen sie nun aus einer zoohandlung ich hab ihr geraten danach ne kotprobe abzugeben und sie nicht zu der alten sofort zu setzen ob sie es nun macht weis ich nicht.

Na toll....wenn das stimmt dann war hier wohl alle Mühe und gutes Zureden auf 5 Seiten umsonst. *seufz*

*grübel*

Soll das eine pn an dich sein? Kann sie denn nicht selber antworten? Ist ja schließlich ihr Thread, bzw. geht es um ihre Maus.

Pfannkuchen, einerseits verstehe ich nicht, was du nun damit zu tun hast und 2. finde ich es nicht nett, daß du private Nachrichten ohne den Absender (in diesem Fall ja anscheinend Melina) vorher zu fragen hier veröffentlichst. Wozu heißt es denn bitteschön sonst private Nachricht?

Melina kann durchaus für sich selbst antworten und dann nun im Endeffekt auch den (vermutlich nicht wenigen) enttäuschten Usern, die ihr Verhalten nicht verstehen entgegentreten. Falls sie sich überhaupt nochmal dazu äußert.

ich bin wieder da. Die Mäuschen sind kerngesund, laut TA.
Und ja, sie sind aus einer Zoohandlung.
Letzendlich war es doch meine Entscheidung oder?
Und ihr habt mir geholfen. Außerdem; Soll ich Candy weitere Wochen lang alleine alssen, nur um auf Mäuse zu warten?

Lg

Melina. du weißt hoffentlich selber, daß das Mist war. Erst "versprichst" du keine Zooladen-Mäuse zu holen, dann tust du es Hals über Kopf doch.
Da kommt man sich doch leicht veräppelt vor. *kopfschüttel*

Ein paar Tage mehr Geduld und es hätten ein paar Tierheim-Mäuse den Platz gefunden. So dürfen sie nun länger absitzen und die Mütter der gekauften Mäuse müssen für den nächsten Wurf sorgen.
Wirklich fein gemacht. *Wand*

Hast du überhaupt einen Satz zu Herzen genommen, den wir dir gesagt haben?

Melina, weißt du auch ob die Elterntiere kern gesund sind? oder ob die arme Mutter bis an ihr Lebensende einen Wurf nach dem anderen werfen muss, bis ihr kleiner Körper nicht mehr mitmacht?

und weißt du auch, was dann mit ihrgeschieht? Schlange? totschlagen? oder glaubst du etwa, dass diese alten ausgelaugte Tiere ein Altenteil bekommen?

manchmal muss man ein bischen weiter denken als bis zur Nasenspitze!

ich finde jetzt noch salz in die wunde zu kippen bringt nix. es wurden soviele tipps/hinweise/erklärungen....... gegeben und wenn sie sich nun doch für diesen schritt entschieden hat, könn wir hier auch nix mehr tun!

ach das mit dem Elterntieren wurde gesagt? ich muss gestehen, dass ich das alles nur überflogen habe, aber der Aspekt stach mir nicht ins Auge...

und: er scheint ja auch nicht bewusst gewesen zu sein... dann fällt das unter: lernen durch Wiederholung... bleibt zu hoffen übrig!

Back
Top Bottom