Zwei Mäusedamen für Blacky – Wie geht’s jetzt weiter

Okay... Ich werd sie dann mitnehmen...
Trixi traut sich eh nicht ohne Berta irgendwo hin (Das ist so süß... Trixi läuft Berta immer hinterher...)

So und jetzt werd ich mir was zu Essen holen...:D

Mittagspause *freu*
Endlich...

Na holla kisu, du machst aber auch ganz schön was durch mit deinen kleinen Rackern da ... :D hast ja gleich von Anfang an das volle Programm mit (VG, Nachwuchs, Aufzucht, Kastrieren, etc. ...) *umkipp*

Wenn das wörtlich gemeint ist mit der "Verwaltungsmaus" weiß ich in etwa wovon du sprichst, hab meine Ausbildung auch in ner Verwaltung gemacht und war abends regelmäßig total im Eimer (nicht das was man sonst denken würde, die wirklich schlimmen sind echt nur die Beamten und nicht die SB`s *schreiweg*).....da ist man froh wenn man zu Hause ein freundliches und plüschiges Wesen vorfindet das man betüddeln kann ^^

Alles Gute und *Daumen drück* daß weiterhin alles glattläuft was jetzt auf dich/euch zukommt *drück*

Liebe Grüße,
Scotty

5 sekunden ist glaub ich die sache mit dem durch-den.käfig-kugeln :)

@Scotty: naja ich mach eben ausbildung als verwaltungsfachangestellte... Alle anderen verstehen es nicht, wieso ich abends so fertig bin, obwohl ich doch nur an dem computer hock... aber 1. hock ich nicht nur am pc und 2. ist des auch total anstrengend. Man muss sich zwar körperlich vielleicht nicht so arg anstrengen wie in anderen berufen aber dafür muss man geistig voll dabei sein... *gähn* ich will nur ins bett xD

@enir: jap ich mein das mit dem im-käfig-kugeln XD... ich hab daraus halt die 5-Sekunden Regel gemacht ^^

OT mein bruder ist im 2. lehrjahr Verwaltungsfachangesteller und dem gehts blendend :D klar, je anch Abteilung wirds auch mal anstrengender, aber er beschwert sich nicht :D (O- Ton" Ich saß heut den GANZEN Tag NUR rum!")

OTEnde

naja das problem ist, dass die verwaltung in der ich arbeite, zur zeit recht untebesetzt ist, da einige unfälle passiert sind...
sprich ich werd voll mit eingespannt. muss sachen machen, die ich eigentlich noch gar nicht beherrsch...
müsste mich wirklich zehnteilen... und am besten 24 stunden arbeiten...

aber mein job gefällt mir eigentlich trotzdem... und ich bin sicher, wenn der stress da mal vorbei ist, dann wirds richtig schön...

@ lumi: :D kenn ich, kenn ich :D kommt schon vor daß das Azubi "nicht einsetzbar ist", an anderen Tagen weiß man wiederum nicht wo man als erstes anfangen soll - da muss man als Azubi leider durch....;-)

@ kisu: nur nicht ausnutzen lassen ! Was du noch nicht kannst geht halt nicht, da darf man auch ruhig mal sagen: "nein sorry, das muss ich erst noch lernen" ;-) Du bist Auszubildende und hast noch nicht die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter, lass dir also nicht zu viel zumuten von den Ausbildern *Vogelzeig*
Grade wenn du erst angefangen hast - es kommt noch nen Riesenbrocken an Theorie auf dich zu, also heb was von dem Energie-Kuchen lieber dafür auf.

Genau deswegen hatte ich mir die Mäuse auch erst NACH der Ausbildung angeschafft. Ich musste aber auch zur Prüfungsphase bzw. zu den Lehrgängen außerhalb meines Wohnortes hausen, da hatte ich absolut keine Zeit für Tiere *seufz*

liebe Grüße von der
*aus-dem-Nähkästchen-plaudernden* Scotty

Back
Top Bottom