Zwei neue Degudamen

Damit die Damen in Ruhe die Schwangerschaftsquarantäne absitzen können, haben sie auf die Schnelle einen Notkäfig (140x50x50cm) bekommen. Das Material hatten wir noch da.

dsc07594_klein.jpg

dsc07595_klein.jpg

dsc07596_klein.jpg

dsc07597_klein.jpg

dsc07598_klein.jpg

Es kommt noch eine Ebene und ein Sandaqua rein, die Ebene ist aber noch nicht trocken. :D

wow, eben mal auf die schnelle so mancher bekommt sowas nicht mal auf lange sicht hin

Ben wie groß bist du? Bzw wie klein kannst du dich machen? Ob es Snow auffällt wenn ich anstatt der Degus Ben mitnehme?*grübel*
*heilig*:D

Ich verzweifel an dieser doofen Dachschräge *umkipp*

So mal wieder News von den beiden:
Gerade waren wir beim Tierarzt, bei Jane ist an der Pfote das eine Gelenk von "fingerchen" gebrochen oder entzündet, da kein Eiter rauskommt, soll es erstmal beobachtet werden.
Zu Emma meinte sie, dass sie wahrscheinlich schwanger ist, da sie Berührungen am Bauch nicht mag, sie etwas "hartes" fühlen könnte, allerdings kann das auch ein sehr voller Magen gewesen sein, der Bauch sich im Allgemeinen hart und prall ist und im Gegensatz zu klein und dick Princess ganz anderes anfühlt.
Warten und Tee trinken. =)

na dann hoffen wir, dass janes pfötchen wieder gesund wird und emma nur einen vollen bauch hat

Emma kann schwanger sein, ist kein Problem/haben wir einkalkuliert. ich hab mit der ta auch schon über kastras gesprochen heute. ;-)

Back
Top Bottom