Rennmaus Zwei Rennmausweibchen (ca. 2 und 3 1/2 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

Schelmixi

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,
nachdem meine drei Vermittlungsböcke ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben, suchen die beiden Mädels auch ein neues Heim.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus

Anzahl: 2

Alter: Mädel Nr. 1 ist ca. 3 1/2 bis 4 Jahre alt, Mädel Nr. 2 ca 2

Männlich/Weiblich: Weiblich

Kastriert:: Nein

Farben: Da kenne ich mich leider nicht aus, aber auf den Fotos sieht man sie ja :)

Besonderheiten: Die beiden Süßen sind, obwohl ihre Haltung im alten Zuhause eher grenzwertig war, recht zahm. Sie lassen sich gut beobachten und nehmen durchaus auch mal ein Leckerchen aus der Hand, wobei Mädel Nr. 2 in der Hinsicht etwas scheuer ist.

Abgabebedingungen: Mindestgröße eines Beckens sollte mindestens 120x40x50 betragen, den Platz haben sie jetzt auch. Größer ist natürlich besser, aber kein Muss ;)

überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nein

Schutzvertrag: Nein

Viele Grüße,
Isabelle

Bestechungsfotos :)

Mädels Nr. 1

Mädel Nr. 2

Beide zusammen

Viele Grüße,
Isabelle

Schubser für die Mädels <3

Eine Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Mädel Nr. 1 jünger aussieht als wie mein Kollege es einschätzte. Sie meinte, sie könnte maximal 2,5 Jahre alt sein.

Der Thread kann geschlossen werden.

Mein Freund und ich haben uns entschlossen die beide zu behalten. Mittlerweile sind sie uns doch sehr ans Herz gewachsen *Herz*

*freu* Das verschiebe ich doch liebend gern *heilig* Dann weiterhin viel Freude mit den beiden.
(und dann ging es dir wie mir mit meinen "Pflege"rennmäusen :D )

Ja, ich bin ne absolute Pflegestellen Versagerin. Das war schon damals so schlimm wo ich noch Meerschweinchen hatte und öfters mal Pflegis aufgenommen hab. Mindestens die Hälfte der älteren Tiere blieb bei mir xD

Back
Top Bottom