Hallo,
nachdem meine drei Vermittlungsböcke ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben, suchen die beiden Mädels auch ein neues Heim.
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: Mädel Nr. 1 ist ca. 3 1/2 bis 4 Jahre alt, Mädel Nr. 2 ca 2
Männlich/Weiblich: Weiblich
Kastriert:: Nein
Farben: Da kenne ich mich leider nicht aus, aber auf den Fotos sieht man sie ja
Besonderheiten: Die beiden Süßen sind, obwohl ihre Haltung im alten Zuhause eher grenzwertig war, recht zahm. Sie lassen sich gut beobachten und nehmen durchaus auch mal ein Leckerchen aus der Hand, wobei Mädel Nr. 2 in der Hinsicht etwas scheuer ist.
Abgabebedingungen: Mindestgröße eines Beckens sollte mindestens 120x40x50 betragen, den Platz haben sie jetzt auch. Größer ist natürlich besser, aber kein Muss
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nein
Schutzvertrag: Nein
Viele Grüße,
Isabelle
nachdem meine drei Vermittlungsböcke ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben, suchen die beiden Mädels auch ein neues Heim.
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: Mädel Nr. 1 ist ca. 3 1/2 bis 4 Jahre alt, Mädel Nr. 2 ca 2
Männlich/Weiblich: Weiblich
Kastriert:: Nein
Farben: Da kenne ich mich leider nicht aus, aber auf den Fotos sieht man sie ja

Besonderheiten: Die beiden Süßen sind, obwohl ihre Haltung im alten Zuhause eher grenzwertig war, recht zahm. Sie lassen sich gut beobachten und nehmen durchaus auch mal ein Leckerchen aus der Hand, wobei Mädel Nr. 2 in der Hinsicht etwas scheuer ist.
Abgabebedingungen: Mindestgröße eines Beckens sollte mindestens 120x40x50 betragen, den Platz haben sie jetzt auch. Größer ist natürlich besser, aber kein Muss

überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nein
Schutzvertrag: Nein
Viele Grüße,
Isabelle

Dann weiterhin viel Freude mit den beiden.
)