Off Topic:
gibt hier Punkte für ne gewisse Anzahl an Beiträgen (egal ob qualifiziert oder nicht)? *skeptisch*
|
Off Topic:
mach vielleicht nochmal einen extra Thread mit "Hinten-Bildern" deiner beiden Privateinkäufe... hab da jetzt schon so viel drüber gelesen, dass gerade da was schiefgehen kann... Oder nimm die beiden morgen mit zum TA und lass von ihm bestimmen, ob wirklich zwei Mädels =)
|
Jung kann auch im Sinne von "Hoden noch nicht groß genug" gemeint sein.ich kenne auch nur die mindestgrenze von 30g..die sind nunmal unweigerlich mit nem bestimmten Alter verbunden,aber das wer sagt,dass das Tier zu jung ist habe ich noch nicht gehört...
Drei Wochen reichen völlig und auch nach zwei Wochen passiert in den meisten Fällen nichts mehr. Grade wenn man ein einzelnes Böckchen hat und das sichtbar unter der Einsamkeit leidet, kann es schon sinnvoll sein, den Kerl schon 2 Wochen nach der Kastra zu den Weibern zu lassen.naja was ich weiß,sind kastrierte Böcke bis zu 4 Wochen nach der Kastra noch zeugungsfähig
Der Käfig ist groß genug - aber Böcke zerstreiten sich auf großer Fläche. Die muss man eher klein halten bis zur Kastra, damit die keine Reviere bilden.habe ein Gehe ge von 100x40x100 auf 2 Etagen frei gehabt und da wurde mir gesagt,könnte ich ruhig drei Böcke reinpacken,weil es groß genug sei...jetzt sitzte ich hier mit den Streithähnen (sind jetzt auf 2 Gehege verteilt) und kann sie noch nicht kastrieren lassen...