Tigger
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Leider beobachte ich schon seit einer weile das bei meiner Süßen ein Auge etwas seltsam aussieht. Also weislich an der Pupille ist.
Die TA meinte das es schon sein kann das sie fast Blind ist. Sie meinte allerdings das sie schon noch wenigsten schatten sehen kann. Es soll super schwer sein das bei einem Ninchen sicher festzustellen. Sagt sie jedenfalls.

Werde aber mir bald eine zweite meinung holen.
Heute sehe ich das ihr Auge bzw die Pupille absolut weis ist. Somit bin ich mir jetzt sicher das sie auf diesem Auge völlig blind ist.*heul*
Werde aber nochmal beim TA fragen und ansehen lassen.
Jetzt weis ich auch warum sie immer so zickig war,
ich währe auch so wenn ich meine umgebung nur in schatten sehen könnte.
Jetzt rückt die vergesellschaftung erstmal ab. Darauf muss ich mich erstmal einstellen und mir überlegen wie ich weiter vorgehe.
Schade eigentlich da ich jetzt sogar einen Ninchenrammler gefunden hätte der dringend ein neues zuhause brauchen würde. Noch ist er nicht im TH wird aber da landen wenn er nicht zu mir kann.
Natürlich nur wenn es denn dann klappt und sie sich verstehen.
Aber das kommt noch. Dauert nur etwas länger.
Aber nun zu meinen fragen:
Kennt sich irgendwer mit sowas aus?
Muss ich jetzt besonders auf etwas acht geben?
Ausser natürlich das ich ihren Käfig nichts mehr verändere sondern immer wieder alles da platziere wo es vorher stand.
Danke schon mal im vorraus. Ich bin jetzt erstmal durch. *seufz*
Lg Tigger

Die TA meinte das es schon sein kann das sie fast Blind ist. Sie meinte allerdings das sie schon noch wenigsten schatten sehen kann. Es soll super schwer sein das bei einem Ninchen sicher festzustellen. Sagt sie jedenfalls.

Werde aber mir bald eine zweite meinung holen.
Heute sehe ich das ihr Auge bzw die Pupille absolut weis ist. Somit bin ich mir jetzt sicher das sie auf diesem Auge völlig blind ist.*heul*
Werde aber nochmal beim TA fragen und ansehen lassen.
Jetzt weis ich auch warum sie immer so zickig war,
ich währe auch so wenn ich meine umgebung nur in schatten sehen könnte.
Jetzt rückt die vergesellschaftung erstmal ab. Darauf muss ich mich erstmal einstellen und mir überlegen wie ich weiter vorgehe.

Schade eigentlich da ich jetzt sogar einen Ninchenrammler gefunden hätte der dringend ein neues zuhause brauchen würde. Noch ist er nicht im TH wird aber da landen wenn er nicht zu mir kann.

Aber das kommt noch. Dauert nur etwas länger.
Aber nun zu meinen fragen:
Kennt sich irgendwer mit sowas aus?
Muss ich jetzt besonders auf etwas acht geben?
Ausser natürlich das ich ihren Käfig nichts mehr verändere sondern immer wieder alles da platziere wo es vorher stand.
Danke schon mal im vorraus. Ich bin jetzt erstmal durch. *seufz*
Lg Tigger
Last edited by a moderator: