sonstige Tierarten Zwergwidderhäsin, geb. ca. Juni 2010 sucht bundesweit

StevieHall

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

Ich suche dringend ein Zuhause für meine eine Häsin. Ich hatte sie am 29.12. aus schlechter Haltung übernommen und habe jetzt doch nicht die Möglichkeit sie mit meinen beiden zusammen zu halten, auch weil meine beiden zu harmonisch sind und sie das 5. Rad am Wagen wäre.

Bringen ist möglich, aber am einer bestimmten Entfernung sollte etwas "Bringgeld" gezahlt werden. Deutschlandweit möglich, aber je näher desto besser (auch wegen der Fahrtzeit).

Tierart: Kaninchen
Charakterbeschreibung: lieb, streichelbedürftig, nicht dominant
medizinische Vorgeschichte: gesund, Kotprobe wurde untersucht , noch nicht geimpft
Herkunft: habe sie am 29.12. aus schlechter Haltung übernommen.

Hope ist eine schwarze, 3 kg schwere Zwergwidderhäsin (müsste bisschen abnehmen), der TA meinte, dass sie evtl. tragend ist, aber inzwischen kann es nicht mehr sein, da sie schon hätte werfen müssen.
Kotprobe wurde untersucht.

Sie ist sehr lieb, nicht dominant und lässt sich gern streicheln (aber nicht gern hochnehmen). Außerdem ist sie stubenrein, ihr passiert allerdings auch mal eine Pfütze, wenn der Klo zu lang braucht...

Abgabe nur zu min. einem anderen Kaninchen und aktuell nur in Innenhaltung (Außenhaltung erst am Ende April/Anfang Mai). Natürlich sollte es artgerecht sein.

Aktuell wird sie mit Heu, getreidefreiem Trockenfutter & Frischfutter (aktuell: Karotte, Paprika, Chinakohl, Gurke, Brokkili & 2x pro Woche Apfel & ab und zu Salat & Kohlrabiblätter) gefüttert.

Sie bringt ihre Transportbox mit, mehr hat mir der Besitzer nicht gegeben.

35n0i9t.jpg

2u6e9h3.jpg

LG

Hope zieht am Freitag in ihr neues Zuhause zu 2 anderen Mädels und bekommt noch einen Kastrat dazu *freu*

Back
Top Bottom