Latest activity

• angie__
    angie__ replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Ja hab die Mäuse getrennt, dann kommen die bisschen runter bis die VGs mit den Jungs anfängt
  • K
    Kowa replied to the thread Wie kommen die Tropfen in die Maus?.
    Wieder ;) das non plus ultra in allen Belangen, hier speziell: https://das-maeuseasyl.de/gesundheit/erkrankungen/atemwegserkrankungen/
  • K
    Kowa replied to the thread Wie kommen die Tropfen in die Maus?.
    Spitzwegerich: Getrocknet in den meisten, empfehlenswerten Online-Shops, z. B. Futterkrämerei oder Mäuseladen.de Bei leichter Erkältung...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Eine Bekannte von mir hat auch ein Eichhörnchen und einen Hasen (HASE), die eigentlich schon längst raus sollten und nicht gehen...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Ja, das hört sich nicht schön an. Aber kannst ihr ja ein gut geschütztes Nest anbieten und es sind ja nur ein paar Tage...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Gibt es im Fachhandel nicht manchmal auch Insekten, die man füttern kann? Hab sowas aber länger schon nicht mehr gesehen...
  • iqfisch
    Also, die zwei Wochen sind rum. Der Keks ist etabliert, die Tropfen helfen aber nicht. Und ich meine er hätte Haare um die Nase rum...
  • S
    Fällt mir noch ein: Spitzwegerich füttern!! Den nehmen sie auch. Petersilie allenfalls die nicht krause, Kapuzinerkresse die Blüten (...
  • S
    stefanie replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Grundsatzerklärungabgeb: Die Viecher selbst sind halt auch nicht orthodox :) Ich habe hier 2 Rotkehlchen (!!! Bodenpicker im...
  • S
    Ja fein, passende Methode gefunden! Homöopathisches bzw pflanzliches Zeug batscht ja auch nicht so schnell wie Pharmachemie... Liebe...
  • S
    stefanie replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Auch wenn es nicht komplett orthodox ist - aber eben situativ angemessen!!!: ich bestärke ;)
  • S
    stefanie replied to the thread Megaaaa anhänliche Maus.
    Ganz selten gibt's so ein Geschenk. Meine Hilva hat mir dann mit kleinem Zwick ( in Hals, Hand, wo sie halt war) angezeigt, dass sie...
  • S
    stefanie replied to the thread phasenweise aggressive Maus.
    Bestätige ich. Ist neu für alle, und die eine tut sich schwer.
  • S
    stefanie replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Moin, ich kann mal auftauchen;) Shika ist lieber alleine als verbissen!
  • angie__
    angie__ replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Hallo… seit vorgestern Abend ist Tsuyu wieder relativ wild gegenüber Shika und heute Abend ist es soweit gekommen, dass Shika 2 kleine...
Back
Top Bottom