Latest activity

• S
    SaataN replied to the thread Gehegegestaltung für Rennmäuse.
    So kleines Update, aber nur ein kleines, Material ist teuer und der Hamster lebt ja noch :D
    • Nager 5.jpg
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Was könnte diese Maus haben?.
    Das ist so lieb von euch das ihr mir so helft 😍.
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Das hört sich super an. Viel Glück, Mausi! :wild::
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Was könnte diese Maus haben?.
    Auch wenn eine Antwort von ChatGPT sicher KEINEN Tierarzt ersetzt, finde ich die Antwort interessant:
  • iqfisch
    Er ist halt nicht der Jüngste. Durch die ganzen Kekse findet er aber "Hand" durchaus akzeptabler in seiner Nähe. Ist schon freiwillig...
  • S
    Mausi, sofort ganz gesund sein!!! Ich würde, sollte er stark schnell abbauen, AB geben. ( per Keks) Aber man muss den Darm ja nicht auf...
  • S
    stefanie replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Nach meiner Erfahrung liefern Mäuse an Dominanzverhalten ab, was sie schon erlebt haben. Ich hatte ( in, huch, knapp 1/4 Jhdt) übel...
  • K
    Kowa replied to the thread Was könnte diese Maus haben?.
    Ein gewisses Risiko besteht natürlich, siehe https://das-maeuseasyl.de/gesundheit/mause-beim-tierarzt/narkose-bei-mausen/ Zu...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Was könnte diese Maus haben?.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber Narkosen bei Mäusen eingestellt. Ich habe einfach richtig Angst, dass sie dann nicht...
  • K
    Kowa replied to the thread Was könnte diese Maus haben?.
    Dass die Maus nicht an Gewicht verloren hat, muss ein Zahnproblem nicht ausschliessen, denn sie futtert ja noch, oder? Sie könnte...
  • N
    Nastja1 replied to the thread Hausmaus auswildern.
    Die Maus ist frei. Sie wirkte sehr quickfidel, war schnell wie der Blitz (deswegen gibt's leider doch kein Foto) und ist mit einem...
  • LilyLeia
    Hallo zusammen. Seit einiger Zeit quellen bei meiner Belle die Augen beim Essen sehr fest hervor. So war ich vor 1 ½ Wochen beim...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Hier geht es zwar um Hunde, aber demnach könnten das durchaus noch die restlichen vorhandenen Hormone sein... "Die Hormonumstellung...
  • iqfisch
    Danke! :-) Ich habe inzwischen auch noch mal mit der Tierärztin :doc: geschrieben. Sie sagte, sie könnte mir sonst auch noch ein...
  • angie__
    angie__ replied to the thread Maus verletzt andere Maus....
    Hallo!!! :) Ich habe endlich mit den VGs angefangen und habe gute Neuigkeiten! Heute ist der 3. Tag der VGs. Der ältere Kastrat ist...
Back
Top Bottom