Latest activity

• K
    Kowa replied to the thread Mäusebabys gefunden.
    Schau mal hier (Wildmäuse-Notfälle | Mäuse, Ratten und Spitzmäuse): https://www.facebook.com/groups/wildmaus.notfall Dort wird Dir sehr...
  • S
    stefanie replied to the thread Mobber-Maus.
    Auwei. Falscher Tierarzt!!! Komplett der Falsche! Meine Cracks hatten NULL Tote bei Kastras - und das waren - zig.... (aber keine/r...
  • S
    stefanie replied to the thread Mäusebabys gefunden.
    Die sind ca 10-12 Tage alt? Augen gehen mit ca 14 auf, Fell kommt mit ca 1 Woche (?) Das ist ja lieb von Dir! Ich hab schon gepäppelt...
  • T
    Hallo, bei Gartenarbeiten mit Bagger wurde leider ein unterirdisches Mäusenest zerstört, die Mäusemama konnte ich noch fliehen sehen...
  • M
    métchen replied to the thread Mobber-Maus.
    So, hier ein Update. Ich habe es nacheinander mit zwei verschiedenen Papphäuschen versucht, da haben sie kein Interesse dran. Da ich...
  • F
    Dankeschön! :love: Ich hoffe einfach mal, dass die Vergesellschaftung von Sockemaus mit dem Jungtier gut funktioniert und es später...
  • S
    Ich hab auch schon mal einen jüngeren (! Verwachsungen!) Bub kastriert, als ein Mädel solo wurde... Jungtier-VG ist auch schön...
  • F
    Hallo Nagerchen, hallo Stefanie, danke für Eure Nachrichten! :love: Ja, die Übernehmerin hat der Vergesellschaftung leider nicht mal...
  • S
    stefanie replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Boah, 100cm tief?! super! Und da man die nicht handeln muss (kann/ darf) --- in der Szene hieß es mal "lieber nicht tiefer, als Dein Arm...
  • kashia7618
    kashia7618 replied to the thread Wildmäuse halten/rauslassen.
    Richtig! Ja, ich weiss, aber wie Du schon sagst, Opferschutz! Und meine Katze ist nicht anders mit dem Halsband, zusätzlich hats auch...
  • S
    *Suppe in den AUgen* Unsere Schätzchen sind so zart.... Lass Dich drücken! Mausilein, hab's gut dort drüben!
  • LilyLeia
    Warum nur musstest du gehen. Es ging dir immer gut. Du warst nie Krank. Einzig etwas Übergewicht welches aber noch im Rahmen lag. Warum...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Mobber-Maus.
    Hab auch gute Erfahrungen mit Karton-Häuschen. Mein Trupp wohnt grade auch in sowas. Das schöne ist, dass man dann eher sieht, wo alle...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Macho.
    Ja, die Mädels vertragen sich. Öhrchen war... na ja, so mittelalt. Tierheim, ich weiß es nicht genau. Ich stocke jetzt tatsächlich den...
  • S
    stefanie replied to the thread Mobber-Maus.
    Och, ich habe schon viele gute Entscheidungen getroffen - aber wenn die Mäuse die nicht teilen, komme ich nicht weit :D Holzställe wird...
Back
Top Bottom