Latest activity

• iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Es gibt so viele Ideen, was man tun könnte. Aber ich glaube die Zeit läuft einfach dagegen. Jeder Versuch muss ein paar Tage laufen, ob...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Kratzmaus....
    Es sassen schon Kratzmäuse bei mir, gottseidank sehr wenige. Das hat zwar nicht bei allen geholfen, aber mit Fenistil wird der Juckreiz...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Der Weg ist kein guter. Ich war inzwischen das zweite Mal beim TA. Das Cortison hat nicht gegen den Juckreiz geholfen. Das Wundgel hat...
    • 1761316498113.png
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit der Entscheidung, Mäuse zu halten, Verantwortung trage. Du willst auch gar nicht wissen, wie viel...
  • LilyLeia
    AB wird jetzt mal weiter gegeben. In einer Woche schauen wir weiter
  • iqfisch
    Aktualisierung: Peach darf jetzt doch bei ihrer Freundin bleiben. Um so besser, so muss keiner fahren. Hoffentlich bleibt das ein super...
  • LilyLeia
    Ich hab heute dem Tierarzt angerufen und gebe jetzt mal das AB weiter. Morgen ruft die Tierärztin die Shadow behandelt hat an und wir...
  • LilyLeia
    Also soll ich heute einfach nochmal Antibiotika geben und dann morgen nochmal dem Tierarzt anrufen? Und Entzündungshemmer/Schmerzmittel...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Manchmal muss AB länger verabreicht werden, das geht normalerweise ohne zweiten TA Besuch. Ich hatte auch schon drei Wochen AB...
  • LilyLeia
    Hallo zusammen Eine meiner Mäuse hat seit langer Zeit recht laute Atemgeräusche. Sicher seit 4 Monaten wenn nicht länger. Ihr ging es...
  • iqfisch
    Habe Dich per PN angeschrieben.
  • I
    Es wäre zwar weit, aber wenn Peach dann ein gutes Zuhause hat, würde ich die Stecke auch fahren. Sie ist jetzt schon über 1 Woche...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Mäuschen sterben zu schnell....
    Ich habe bisher auch noch nie Kotproben gemacht. Kleinanzeigen und "Pech bei der Züchterwahl" war auch nur so eine eher vage Idee...
  • lolly.Farbmausi
    Oh das ist wirklich nicht schön. Bei mir ist das mit Alter echt unterschiedlich, zwei Mäuschen sind über 3 Jahre alt geworden und andere...
  • Moni1610
    Moni1610 replied to the thread Mäuschen sterben zu schnell....
    Die normale Lebenserwartung einer Farbmaus ist zwischen 1,5 und 2 Jahren, wobei 2 Jahre nicht all zu oft vorkommt, viel seltener über 2...
Back
Top Bottom