Latest activity

• LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Fettleibigkeit.
    Sie sind jetzt etwa 1 Jahr und 2 Monate alt. Das neu gekaufte Laufrad wird aber konsequent ignoriert. Offenbar nicht Standesgemäß ;)
  • LilyLeia
    Ich dachte, es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem wir an unsere besonderen Mäuse erinnern können. Egal, ob sie noch bei uns sind...
    • 20251026_190815.jpg
  • S
    stefanie replied to the thread Kratzmaus....
    Das Kratzen ist inzwischen Ursache... Die messerschafen Krallen reißen es auf, und da sitzt dann Pilz oder Bakterien drauf, (und DAS...
  • K
    Kowa replied to the thread Kratzmaus....
    @Nagerchen: Da hättest Du richtig Glück gehabt, das sogar zuhause machen zu lassen. Ich musste damals noch gute Strecke in die Tiho...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Ich habe keinen anderen gesehen, der da dran gegangen ist. Das heißt zwar nicht, dass da "nichts sein kann", aber ich sehe sie ständig...
  • iqfisch
    Mega! Super! :like:
  • K
    Gut dass Stefanie es noch erwähnt hat: AB und Schmerzmittel wie Metacam! Ich wär aber bei AB-Depot-Spritze (Doxy bewährt), kein Stress...
  • Brokat
    Brokat replied to the thread Kratzmaus....
    Hi, das arme Mäuschen... Bei meiner Kratzmaus hat Ballistol-Öl ganz toll geholfen . Sie hat allerdings nur am Ohr gekratzt. Einen...
  • S
    Das ist leider gar nicht so selten, dass die Mitmäuse die Wunde offen halten. Also jetzt geballt potenzielle Ursachen angehen, warum's...
  • Ringelteddy
    Ich habe aus HH auf jeden Fall schonmal positive Rückmeldung bekommen, bei Kiel versuche ich noch den richtigen Ansprechpartner zu finden.
  • S
    Ich habe (glaube ich, kontrolliere ich jetzt), das überzeugt mich zu 100%, Petlife Safebed Papierwolle. Papierwolle ist das...
  • S
    Inzwischen ist das eine Ohr deutlich weniger geworden und ich höre aus dem Nest ab und zu ein Piepsen Und ich hege eine ganz böse...
  • K
    Na toll, nix gegen die TÄ's,: Wundgel, suizidale Menschen... *roll* Such Dir bitte einen TA, der ihr erstmal die Krallen kürzt, um...
  • iqfisch
    Aachen eine sehr positive Antwort. Wenn Du noch suchst, der Weg mit den Unikliniken ist gut. Nur dass die noch nicht alle eine...
  • iqfisch
    Und, haben die Mausis sich wieder vertragen? Ich habe ja nur noch eine Schwester von den Herren...
Back
Top Bottom