Latest activity

• S
    stefanie replied to the thread Kratzmaus....
    Aber ja! Es ist so fies, man kann's nur falsch machen.... ich hab mir auch schon vorgeworfen, es zu lange versucht zu haben... Lass...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Ich weiß, ChatGPT muss man mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen. Ich sage immer "Wie ein sehr motivierter aber nicht sehr guter...
  • S
    Außerdem fürchten sie einfach, "der Fuchs geht um, es fehlt wer, in Deckung bleiben!" ChatGPT bitte in Sachen Mäuse nix glauben - das...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Unsere ganz besonderen Mäuse.
    Feivel...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Kratzmaus....
    Ich war diese Woche beim Tierarzt und wir haben sie erlöst. Die Woche war dann auch gelaufen - für mich - und für den Rest des Trupps...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Unsere ganz besonderen Mäuse.
    Die ist ja soo süss 😍 Tut mir leid das sie jung sterben musste aber ich bin mir sicher, es geht ihr, da wo sie jetzt ist, gut. Und so...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Fettleibigkeit.
    Da sist meine aktuelle Futtermischung. Ist recht lang... Spitzwegerich – 0.4 % Breitwegerich – 0.2 % Rote Beete – 0.6 % Sellerieknollen...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Fettleibigkeit.
    Also ich habe momentan auch zwei etwas "dickere" Kandidaten - May habe ich so bekommen - Mimi hat zugelegt. Ich bin bei sowas immer...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Fettleibigkeit.
    Dann werd ich wohl das Laufrad einfach mal im Gehege stehen lassen und schauen ob sie es irgendwann benutzen werden. Zwei mal in der...
  • S
    Feilen ist aich technisch einfacher - hört man halt auf, wenn's beiden reicht :D
  • S
    Mir fällt noch ein: Bei manchen habe ich die Krallen GEFEILT. Muss dann halt mehrmals sein, ist psychisch aber einfacher. ALLES HILFT.
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Kratzmaus....
    Lieber Iqfisch, hier ist der Knipser...
  • lolly.Farbmausi
    lolly.Farbmausi replied to the thread Fettleibigkeit.
    Hmm, vielleicht müssen sie sich erst dran gewöhnen? Meine Mäuse waren da anfangs auch skeptisch. Aber ich denke das werden sie noch für...
  • lolly.Farbmausi
    Achja ganz vergessen das ist Lolly ♡
    • Screenshot_20251027_070117_Gallery.jpg
  • lolly.Farbmausi
    Echt süße Idee! Es tut mir echt leid wegen deiner Lily, es ist immer schwer, Tiere einschläfern zu lassen. Dann würde ich gerne von...
Back
Top Bottom