Latest activity

• Brokat
    Brokat replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Definitiv ein Böckchen. Das ist gut, weil kein Nachwuchs zu erwarten ist. Der schwarze Fleck sieht nach einer (heilenden) Wunde aus und...
  • K
    Kowa replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Ah ja, die Mäuseasyl-Seite und damit wahrscheinlich auch die Mailadresse, ist gerade down (zieht um). Ich schreibe Ihr aber noch über...
  • K
    Macht Ihr super! :love: Bei Hagebutte und Walnüssen bin ich mir nicht sicher, würde ich erstmal weglassen. Gerne auch Salatgurke geben...
  • J
    Joachim Wirkner replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Hallo zusammen, Gibt es vielleicht eine Telefonnummer, oder E-Mail vom Mäuseasyl? Der Link funktioniert bei mir nicht, aber die Adresse...
  • J
    Die Aktion mit dem Glas lief gut. Sorgen bereitet uns der schwarze Fleck links hinten.
  • J
    • Bild im Glas.jpg
    • Bild mit schwarzem Fleck.jpg
  • J
    Klasse, danke für Eure Antworten. Wir haben zum füttern Multifit Mischfuttermittel für Mäuse besorgt. Davon kriegt sie einen halben...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    (Schicke ich Dir, hatte er im ersten Post...) Idee mit Mäuseasyl finde ich gut, das ist von der PLZ recht nah. Kontakt wäre hier...
  • K
    Hi Joachim, ist gepostet mit Kontakt über mich oder Link zu diesem Beitrag. Schickst Du mir per PN Deine Handynr. und/oder Mailadresse...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Wichtig wäre noch herauszufinden, ob es sich um einen jungen Mann oder eine junge Dame handelt. Aus der Ferne ist es schwierig, aber...
  • J
    Danke für die Antwort. Ich habe leider kein Facebook. Es wäre schön, wenn Du für mich Posten koenntest
    • IMG20251118202902.jpg
  • K
    Danke für's Einsammeln! Schnellste Rückmeldung bzgl. Pflegestellen findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/wildmaus.notfall...
  • LilyLeia
    LilyLeia replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Hallo Erstmal wirklich schön, dass ihr euch der kleinen Maus angenommen habt – viele hätten sie draußen einfach ihrem Schicksal...
  • J
    Bei unserem Abendspaziergang begegnete uns eine weiße Farbmaus. Uns fiel auf, dass sie direkt auf uns zulief und dachten uns zuerst...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread laute Atemgeräusche.
    Mein Beileid :-(
Back
Top Bottom