Latest activity

• iqfisch
    iqfisch replied to the thread Vergesellschaftung 1 zu 3 zu 4.
    Die TÄ aus Aachen hat auch vorgeschlagen mit nem Edding Ringe oder Punkte auf den Schwanz zu machen. Also wird schon nichts sichtbares...
    • 1764420422269.png
  • K
    Kowa replied to the thread Vergesellschaftung 1 zu 3 zu 4.
    Aus meiner Erfahrung dauert es ziemlich lange, bis ein mm-Schnitt nicht mehr zu erkennen ist. Und bis dahin ist eine eindeutige...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Vergesellschaftung 1 zu 3 zu 4.
    Stifte? Wie oft muss man denn da nachmalen? :lol: Jein, Mathilda ist nicht aus dem Forum. Aber Peach kommt von der selben Stelle, das...
    • 1764268642056.png
  • K
    Kowa replied to the thread Vergesellschaftung 1 zu 3 zu 4.
    Abwarten! Labormäuse-Unterscheidung: Bißchen Fell an unterschiedlichen Stellen wegschneiden.
  • iqfisch
    Hi zusammen, bei mir zeichnen sich wieder neue Mausis am Horizont ab, damit mein Dreier-Trupp etwas zukunftsfähiger ist. Zwei meiner...
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    :-)
    • 1764153688013.png
  • iqfisch
    @Nagerchen: Wo finde ich das? Ich finde es nicht bei FB und auch nicht auf der Homepage?
  • iqfisch
    iqfisch replied to the thread Der Trick mit den Handschuhen.
    Hab letztens ausversehen mit Handschuh Mimi eingefangen und es war ok für sie. Das ist echt magisch...
  • iqfisch
    Toll, danke fürs kümmern. Hast dem (jungen) Herrn das Leben gerettet und ihm einen super 2. Start verpasst :) Ein Hoch auf Dein Karma! :-P
  • J
    Joachim Wirkner replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Gestern haben wir ihn im Mäuseasyl abgegeben. Euch Allen herzlichen Dank für euer Wissen und liebe Mitteilungen und die Hilfe im...
  • J
    Wir sind für morgen verabredet um die Maus zu übergeben. Wir werden melden wie es lief. Schöne Grüße Joachim
  • iqfisch
    Zu den Privaten Nachrichten: Existierende Nachrichten (wo Dich wer angeschrieben hat, findest Du rechts oben unter dem Briefumschlag...
    • 1763908399514.png
    • 1763908426177.png
  • J
    Hallo zusammen, ja, man kann sich leicht verlieben. Er geht auf die Hand, man kann mit ihm spielen, oder einfach beim rumwuseln zusehen...
  • K
    Kowa replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    @Joachim: Ich geh mal davon aus, dass Ihr Euch noch nicht auf den Weg gemacht habt. ;) Habe Dir Tel.-Nr. von Angelus gemailt, als auch...
  • A
    Angelus Noctis replied to the thread Farbmaus zugelaufen.
    Öhm ... Bin heute und morgen zu Hause. Kann zu mir. Falls Tele und PM nicht tun: Hohe Str. 47 in Bad König/Momart (das Haus mit dem Baum...
Back
Top Bottom