Katechen
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Ich hab mir gestern ein albino mäuschen zu meinen 4 farbis geholt. Ich hatte schon öfter vergesellschaftungen die immer git ausgingen. Aber diesmal greifen 2 der mäuse die kleine neue an. Eine andere versteht sich ganz gut mit ihr und putzt sie auch, die 4. Maus lässt sie eig in ruhe. Ich hatte noch vor einem monat einen albino in der gruppe der sich gut mit meinen anderen mäusen verstanden hat, also kanns nicht dran liegen, dass es ein albino mäuschen ist. Ich hab die gruppe nun in einen zweiten käfig versetzt, die maus die sich mit der neuen versteht und eben die neue maus in einem käfig, die anderen in dem anderen käfig. Eine maus hat die kleine schon bisschen blutig gebissen aber es ist wirklich nur eine mini bisstelle, sie hat kaum geblutet. Wie kann ich sie aneinander gewöhnen, weil ich nicht gleich aufgeben will. Ich versteh auch nicht wieso die eine sich nicht mit der noch sehr jungen maus versteht, weil sie selbst schon kinder hatte und eines von ihnen hab ich noch. Grnau die versteht sich eben so prächtig gut mit der neuen. Was kann ich noch tun? Ach ja, falls irgendetwas unverständlich klingt wollte ich mich schonm entschuldigen, weil ich nicht oft in so einem forum bin