AW: erste VG wegen Streit
Zu früh gefreut.
Eigentlich war es hier bis auf minimales Gepiepte mal ruhig. Ja eigentlich, denn seit vorgestern ist Näschen dabei alle zu nerven *Keule**Keule* Sie rammelt Batman, sie sitzt draußen und alle drum herum, dann bewegt sich einer falsch und sie geht die Maus sofort an, mit Jagen, Quietschen und geboxe.. zwei Minuten später ist dann wieder Ruhe. Nachts wird trotz allem in einem Nest geschlafen.

Rad und Verstecke sind bis auf Nest wieder raus.
Nun war der Plan, da es wieder los geht, eben doch früher zwei Jungs dazu zu setzen, die am 18.2 einziehen sollten - zu früh eigentlich ich weiß, aber mir gehen andere Ideen aus

- nur was mache ich bis dahin? Jungs früher holen und dann kleiner setzen? Und macht es überhaupt Sinn zwei erwachsene Kastraten dazu zu setzen oder hab ich dann endgültig Krieg hier sitzen.
Ich hatte ja vor 6 Jahren schon mal Mäuse, sogar eine 6köpfige Bocktruppe und selbst bei denen war es friedlich. Aber diese Mädels machen mich echt fertig...
Ich weiß nur, dass zwei Gruppen hier in der WG nicht gehen, eigentlich waren alle begeistert von den Mäusen, aber bei zwei Gehegen wäre glaub ich wirklich ende... *heul*

was mach ich denn nun
a) zu viert kleiner setzen und Vergesellschaftung auf 0
b) die Kastraten früher holen und direkt mit vgn
c) Nasi versuchen wo anders hin zu vermitteln? Die anderen drei Mädels sind absolut friedich, Streit ging/geht immer von Nasi aus
Hilfe...

*heul*