Hallo!
Dankeschön!
Auch die letzten beiden Tage lief alles im Rahmen...
Es gab viel Geborstel und Tequila hat sich ständig verrenkt um auch wirklich jeden Quatratzentimeter des Auslaufs abzuschubbern... und gestern gab es dann einen wahren Unterwerfmarathon... da wurde gerangelt, geputzt und bestiegen was das Zeug hält. Aber immerhin gehört das dazu...
Und es blieb soweit alles recht ausgeglichen und friedlich... nur gelegentlich quietschte mal jemand.
Bei der Integration von Siwa, Daxi und Siri wurde hingegen nur gejagt und gebissen (wenn auch nicht blutig), bis Tala total eingeschüchtert war... da konnte das ja garnimmer klappen, weil es zu garkeiner direkten Auseinandersetzung mehr kam... oder würdet ihr euch von jemandem vor dem ihr Todesangst habt auf den Rücken legen lassen?
Tala stand unter Dauerspannung: Eine aggressive Siwa, die sie ständig attackiert, eine aufdringliche Daxi, die sie immer zwangsputzen oder rumstupsen will und eine nervige Siri, die sie ständig unterwerfen will....
Die Kleine war nur noch am flüchten, schreien und Panikschieben... und verbrachte den gemeinsamen Auslauf am liebsten auf Mamas schützender Schulter...
Naja... ich hab ja diese Integration jetzt soweit erstmal auf Eis gelegt und versuche erstmal die beiden Omis zu der Truppe zu integrieren.
Ich hoffe so sehr, dass die Integration der beiden zu der HaWi-Bande und Tala schnell klappt und Tequila und Heidi bleiben dürften.
Vielleicht läuft es ja dann auch wieder besser mit den anderen dreien... der große Schrank wartet doch nur darauf ein großes Rudel beherbergen zu dürfen.
Hab übrigens noch ein paar Bilder von den Integrationsversuchen von der HaWi-Bande zu den drei Zickenmädels... hatte ich ganz vergessen hier zu posten:
Meine süße Tala... total verschüchtert von den Nervnasen...
Da muss Mama ein wenig trösten...
Ohja... trösten ist toll....
Und dann ein schönes Versteck suchen...
... und nach den Nervnasen Ausschau halten
Die lassen aber net lange auf sich warten...
... und so erobert Daxi Talas Versteck...
Drei HaWis folgen auf dem Fuße
(vorne Raju, hinten Hato und rechts Miko)
Bärenbrüder...
Und Oma Siwa schaut natürlich auch mal nach, was da los ist...
Raju...
...ist ganzschön vorwitzig...
...und manchmal auch garnet so schüchtern...
Siwa macht sich fein...
... und dann auf die Suche nach Abenteuern...
Tja... und am Ende kuscheln dann alle in der Höhle
...nur Daxi bekommt nicht genug von ihrer Entdeckungstour
...und wenn Siri nicht gerade irgendwelchen Blödsinn macht, sitzt sie wie festgenagelt auf "ihrem" Platz...
...da muss man sie schon mit Gewalt wegholen.
Wie ihr seht, alles soweit okay... mit den HaWis verstehen sich die Zicken prächtig... nur Oma Tala wird gemobbt... und das kann ich ja net zulassen...
Heute oder morgen mach ich auch wieder neue Bilder von der aktuellen Integration...
Liebe Grüße
Jasmin