Astro(s)mäuse

Oh wie süß, und die Kleinen sind immer noch so neugierig und direkt auf der Hand, wenn man im AQ rumwurschtelt... Kannst dich auf ne klasse Rasselbande gespannt machen...

*freu* ich hab neue Mäuse *freu*

endlich kommt hier wieder Leben in die Bude :D

Ich hab jetzt ein paar Nasen zusammengewürfelt:

4 eigene vorhandene: Fussel, die dicke Bini, Jack und Daniel (beide Jungs sind natürlich kastriert ;-) )

und die folgenden Mädels:

4 "Babys" und 4 adulte von Blubby aus dem TH Nettetal

4 "Babys" aus dem Notfall in Leverkusen

Die 16 Nasen haben wir (blubby, deti, elec und ich) zusammengeschmissen.

Anfangs war Bini etwas empfindlich, hat laut gequiekt, wenn eine Maus ihr zu nahe gekommen ist. Zwei von den neuen adulten nasen haben ein wenig gejagt und rumgezickt.
Aber es wurde immer ruhiger und heute morgen lagen sie alle auf einem Haufen und haben gepennt *Herz*

Die beiden Jungs sind von den vielen Mädels begeistert: Daniel schiebt sich immer irgendwo drunter, damit er bekuschelt wird :D
Jack dagegen fühlt sich wie ein Pascha und legt sich immer oben drauf :D
Fussel und Bini sind glaube nicht ganz so begeistert von dem Trubel, aber das wird schon.
Sie kuscheln auf alle Fälle und sind ganz lieb =)

Ich leide momentan unter permanenten Zuckerschock, aber seht selbst *Herz**Herz**Herz*

vg_Nov08_1.jpg

vg_Nov08_2.jpg

vg_Nov08_3.jpg

vg_Nov08_4.jpg

vg_Nov08_5.jpg

vg_Nov08_6.jpg

vg_Nov08_7.jpg

vg_Nov08_8.jpg

liebe grüße
astromaus

Ohh, da sind meine Schnuffis ja... Ist so ruhig hier! Süß, ich hoffe, Terror und Matsch benehmen sich jetzt etwas besser... Und Bini hat bald wieder Fell... hähä *bätsch*

schnuffelmäuse für astro... die sind ja niedlich. und die silver könnt ich dir ja glatt alle klauen...

ein paar News:

eine der kleinen Agouti-Zwillinge ist vorgestern gestorben *traurig*

und Einstein (aus der anderen Gruppe) hab ich gestern abend auch tot im Käfig gefunden *traurig*
Cookie (auch aus Einsteins Gruppe) ist auch vor zwei Wochen gestorben, so dass in dieser Gruppe nur noch 4 Nasen sind *seufz*

Ansonsten geht es der Großgruppe gut =)
Zwei der kleinen haben noch nen Schnupfen der behandelt wird und hoffentlich schnell wieder weg geht
die beiden kleinen Black-Tans sind ganz schön frech und stänkern mit den anderen kleinen rum *Keule*
Ansonsten schlafen alle zusammen im großen Haus auf einem Stapel *Herz*
Noch sitzen sie im 80er Aqua. Am Wochenende werden sie dann wohl die erste Ebene des großen Käfigs beziehen =)

Ich werd die Tage mal wieder fotos machen.

lg
astromaus

*drück*

die beiden kleinen Black-Tans sind ganz schön frech und stänkern mit den anderen kleinen rum *Keule*

sach ich doch: chantale und jaqueline... assibratzen :D (nein, für die die zufällig wirklich so heißen: es ist nicht persönlich sondern rein vorurteils-mäßig gemeint ;-) )

das musst du mit astro aushandeln, sie weigert sich momentan noch standhaft die beiden so zu nennen :D

aber da hat sie keine Chance gegen uns... Was meint sie auch für ein Recht zu besitzen, dass sie die Namen für ihre Mäuse selbst auswählen darf... hehe

Naja, die kleinen Stinknasen halten einen immer auf Trab. Bin schon auf weitere Bilder gespannt, muss doch schauen, ob die Zwerge noch gewachsen sind!

eben :-)

vor allem: die einen hat sie von dir, also bist du für namen verantwortlich
und die anderen über mich: also bin ich für namen verantwortlich...

außerdem soll astro sich lieber auf ihre dissertation konzentrieren... wir opfern uns da einfach mit dem benennen der mäuse :D

ich kann die beiden schwarzen gar nicht so nennen, weil ich gar keinen Kevin dazu hab *bätsch*

ich weiß nicht so recht, wie ich die "dreckige BEW" nennen soll. ich schwanke zwischen Pipi (langstrumpf, weil sie so neugierig und wagemutig ist), Matsch, oder Dreckspatz *grübel*
aber Pipi mag ich noch am liebsten :D

bin für Dreckspatz, den hab ich nämlich als Spitznamen für sie verwand ohne zu wissen, dass der mal als richtiger Name in die engere Wahl kommen würde... (aber dann müsste Pipi als Spitzname her, auf Dauer ja doch ein bisschen zu lang!)

Off Topic:
Moonie besteht noch Interesse an meiner Starlet?^^ Die wird demnächst vgt, da sind die Chancen von nem Foto von ihr wesentlich höher...

Off Topic:

@Nefrit:
Ja, da besteht auch noch Interesse. ;-) Wenn du mal Bilder hast, kannst du dich ja melden.

Back
Top Bottom