Ben
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0

Bevor Du vor anderthalb Jahren zu mir kamst, musstest Du Dein Leben trostlos als Büroknecht fristen, wahrscheinlich bedient von Leuten die Dich gar nicht zu schätzen wussten.
Hier, im Herbst Deines Lebens hast Du dann Deine wahre Bestimmung erfahren und das Abenteuer begann.
Du bekamst eine neue Festplatte weil Deine alte gerasselt hat und kurz darauf ein richtiges Betriebssystem. Seither hast Du immer treu an unserer Seite gestanden, hast unsere Notizen verwaltet und unsere E-Mails verteilt. Egal wo ich auch war, Du warst das Stück Heimat das immer erreichbar war.
Klaglos hast Du meine ersten dilettantischen Gehversuche mit Sendmail erduldet und, wenn auch weniger klaglos, unzählige PHP-Skripte entstehen sehen.
Du warst die Geburtsstätte vom Mausebande Wiki, von Kathrins Seite und von Angelus' neuer Seite.
Als ich Dich heute Morgen gefunden habe kam jede Hilfe zu spät. Deine letzten Atemzüge tatst Du in meinen Händen.

Mach's gut, kleiner Server.
Ben
Sollte sich jemand durch dieses Posting verletzt fühlen bitte bei mir oder einem Moderator melden und es wird umgehend entfernt.