kumari

Ben

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
rechner.jpg

Bevor Du vor anderthalb Jahren zu mir kamst, musstest Du Dein Leben trostlos als Büroknecht fristen, wahrscheinlich bedient von Leuten die Dich gar nicht zu schätzen wussten.
Hier, im Herbst Deines Lebens hast Du dann Deine wahre Bestimmung erfahren und das Abenteuer begann.
Du bekamst eine neue Festplatte weil Deine alte gerasselt hat und kurz darauf ein richtiges Betriebssystem. Seither hast Du immer treu an unserer Seite gestanden, hast unsere Notizen verwaltet und unsere E-Mails verteilt. Egal wo ich auch war, Du warst das Stück Heimat das immer erreichbar war.
Klaglos hast Du meine ersten dilettantischen Gehversuche mit Sendmail erduldet und, wenn auch weniger klaglos, unzählige PHP-Skripte entstehen sehen.
Du warst die Geburtsstätte vom Mausebande Wiki, von Kathrins Seite und von Angelus' neuer Seite.

Als ich Dich heute Morgen gefunden habe kam jede Hilfe zu spät. Deine letzten Atemzüge tatst Du in meinen Händen. *traurig*

Mach's gut, kleiner Server.

Ben

Sollte sich jemand durch dieses Posting verletzt fühlen bitte bei mir oder einem Moderator melden und es wird umgehend entfernt.

leb wohl, kleiner server. du hattest ein schönes leben bei ben und darfst nun mit den anderen servern für immer in den ..öhm...linux-gründen spielen....hmm.. auf der php-wolke rum-...äh...-rechnen :-)

Machs gut kleiner Server und komme gut im Compihimmel an, wo auch schon ein alter PC von mir sein müsste, grüße ihn ganz lieb von seiner PC-ahnungslosen Mama.... *Abschied*

Was für tolle Leistungen hast du in deinem Leben erbracht und das nur weil du in die guten Hände von jemanden wie Ben geraten bist *seufz* machs gut treuer kleiner Server

*Vogelzeig*
BEEEEN ?
HAAAALOOO ?
DAS IS 'N HAUFEN BLECH!!!!
UND NOCH DAZU 'N GEWESENER!!!
*Vogelzeig*

:D

Der arme Server! Gute Reise!
(In Anbetracht der Tatsache, dass ich täglich fürchte, Hayat, Cara oder Melli hier im Regenbogenbrücken-Thread verewigen zu müssen, hab´ ich zwar erstmal ein wenig geschluckt, aber dann musste ich doch schmunzeln ;-) )
LG, 7of9

Und ich wunder mich im ersten Moment seit wann Ben auf der RBB postet-dann habe ich mir sowas aber schon fast gedacht:D

Ben hat heute wirklich einen Clown gefrühstückt*Vogelzeig* :D

der arme sever, Mach´s gut *Abschied*

Ben du hast nenen Knall*Vogelzeig*

Oh nein... mensch Ben *drück*
wenigstens hatte er es gut bei dir .. auch wenn du ihn manchmal sicher etwas gequält hast... das arme alte Ding... *traurig*

:D gibts doch gar nich

Back
Top Bottom