Hamster Ich war im Tierheim.....

*schreiweg*
Die Namen ich kann nicht mehr.Louis allein ist ja sehr schön,aber Klötenlouis?*Vogelzeig*
Und Hiasl ist nicht zu toppen,nie gehört dieses Kürzel für Matthias.*Angst*

Und Hiasl ist nicht zu toppen,nie gehört dieses Kürzel für Matthias.*Angst*
"Hiasl" ist eigentlich ein bayerisch- schwäbischer Volksheld, eine Art "Robin Hood". Aus Matthias Klostermair wurde Hiasl, man kürzt das anscheinend so ab...
Hatte erst letztes Semester eine Vorlesung, in der der Typ auch vorkam.

Ich könnte niemanden so nennen, weder mein Kind noch meinen Hamster.:D

KlötenLoius fällt auch aus... Christian hat gesagt er will keinen Preißen(Preußen)namen... *umkipp*.
Der Mensch macht mich wahnsinnig....*umkipp*

Er sagt, wenn nicht Hias dann Herman.....die Namen werden immer blöder...

Ja isses nu dein Hamster oder des Dreibeins seiner?
Hias und Herrmann würden mir auch nicht gefallen...(warum ist Herrmann denn weniger preußisch als Louis?*grübel*)

Männer sind komisch.:D

Herman find ich gut....ABER nur weil ich Herman Van Veen so mag :D......wenn schon bääääyrüsch , dann Edmund :D:D:D...wahlweise EDI *schreiweg*

edmund...ma ehrlich: *Vogelzeig*

ich bin immer noch für horst.

Es liegt doch wohl eindeutig auf der Hand, dass er ein Arno ist, oder nicht? :D

*umkipp*

horschti, Horste, Horsti, Horst find ich auch gut, aber i bi ja au a Preiß :D
Jetzt weiß ich TONI ....ja mei, der TONI *gröhl* *schreiweg*

Last edited:
Das wird ja hier immer schlimmer mit den Namen... *umkipp*:D

Er wird weder Herman, noch Hias, noch Horst, noch Arno ( mein Onkel heißt ausserdem schon so ) noch Wolfgang, noch Toni, oder ähnlich heißen.....*beleidigt*

Ich will was gescheites.... *anbet*

Ich werd mich jetzt ins Bett werfen und da noch mal in mich gehen.... vielleicht fällt mir im Traum der richtige Name ein.... ;-)

Gute Nacht ihr Lieben... Anna wir telephonieren morgen abend noch gelle, bevors nach Italy geht....*drück*

OT:
Anna wir telephonieren morgen abend noch gelle, bevors nach Italy geht....*drück*
Jup, klaro. Bimmel einfach durch, ich bin da, mein Göttergatte hat Training.=)
Gute Nacht! Ich hoffe auf die Erleuchtung- das arme Viech kann ja nich ewig namenlos bleiben.*drück*
/OT

ich hatte zwei vernünftige vorschläge - die wurden aber tunlichst ignoriert *beleidigt*

ich hätte da noch zwei namen

sind isländischen ursprungs

Laxi - für "kerlchen" - weil er doch son kleines kerlchen ist

und

Kjáni (gesprochen Kjauni) für " Tollpatsch" - weil hamsterlis doch so "botschad" sind

Sie werden nicht tunlichst ignoriert....:D, sie passen nur auch nicht wirklich zu ihm..;-)

Ich bin dafür das wir hier ne richtige Abstimmung machen... ^^ Und ich bin mir sicher, dass der KlötenLouis gewinnen wird... *lach*

BEEEEEEEENNN? *heilig* machstu mal ne abstimmung

achja ich weiss noch ausm hamsterforum wo einer sein hamsti "pipaskloete" genannt hat :D

Back
Top Bottom