Blubby
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich habe im August ein Kaninchenpärchen zur Vermittlung aufgenommen, damit die beiden nicht im Tierheim landen. Nun ist das Böckchen, Strolch, leider letzte Woche verstorben. Nun sucht Susi alleine ein neues Zuhause!
Name: Susi
Rasse: Öhm, Zwergkaninchen
Farbe: schwarz
geimpft: ja
Sie ist eine aufgeweckte freche Dame, der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt! Sie düst den ganzen Tag durch die Wohnung und stellt nur Mist an...
Keine Angst, zerstören tut sie nix, also Möbel wurden noch nicht beknabbert, dafür kämpft sie gerne mit dem Vorhang und versucht überall hinzu kommen, wo sie nicht hin soll!
Sie ist dem Menschen gegenüber etwas scheu. Lässt sich nicht gerne anfassen, fordert aber selbstbewusst ihre Leckerchen ein!
Sie war Strolch gegenüber zwar dominant, aber lieb.
Abzugeben:
- zu mindestens einem weiteren Kaninchen
- gegen Schutzgebühr und -vertrag
- möglichst Innenhaltung, Außenhaltung kennt sie nicht, ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass das trotzdem geht!
- ich bringe Susi selbst vorbei zu Kontrollzwecken (NRW weit kein Probelm, aber es lässt sich über alles reden)
Käfig und Inventar kann zwar mit abgegeben werden, kommt aber als dauerhafte Unterbringung nicht in Frage...
Und das ist sie

Name: Susi
Rasse: Öhm, Zwergkaninchen
Farbe: schwarz
geimpft: ja
Sie ist eine aufgeweckte freche Dame, der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt! Sie düst den ganzen Tag durch die Wohnung und stellt nur Mist an...
Keine Angst, zerstören tut sie nix, also Möbel wurden noch nicht beknabbert, dafür kämpft sie gerne mit dem Vorhang und versucht überall hinzu kommen, wo sie nicht hin soll!Sie ist dem Menschen gegenüber etwas scheu. Lässt sich nicht gerne anfassen, fordert aber selbstbewusst ihre Leckerchen ein!
Sie war Strolch gegenüber zwar dominant, aber lieb.
Abzugeben:
- zu mindestens einem weiteren Kaninchen
- gegen Schutzgebühr und -vertrag
- möglichst Innenhaltung, Außenhaltung kennt sie nicht, ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass das trotzdem geht!
- ich bringe Susi selbst vorbei zu Kontrollzwecken (NRW weit kein Probelm, aber es lässt sich über alles reden)
Käfig und Inventar kann zwar mit abgegeben werden, kommt aber als dauerhafte Unterbringung nicht in Frage...
Und das ist sie