Kathas12 Mum
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
hallo wir haben ja nicht alle geknipst,die ersten sind gleich weg ins haus,aber klarr ich bin ja eine lügnerin ,sorry ich vergaß.
lg kathasmum
lg kathasmum
ist wirklich völlig falsch und unangemessen.ihr wart nicht zu bekehren
hat sich Mäusewissen angesammelt.Seitdem hat sich rapide Mäusewissen (und noch mehr -liebe) angesammelt - das natürlich IMMER wachsen kann und muss ....
.....wie bitte?=) Sie war also gar nicht beim Tierarzt?=) Und hat was anderes erzählt ??=) Hab ich das jetzt richtig verstanden?TA steht wohl auf dem Plan,
na also wegen dem nicht oft genug schreiben- es gibt Menschen, die gehn ins Internetcaffee um mal ins Netz zu kommen- solln sie da Täglich nach der Arbeit hin rennen und bis sie einpennen da bleiben? Und selbst wenn sie Netz zuhause haben, ich kann auch nicht Täglich hier vorbeischaun, und stundenlang lesen, weil ich hab nen Haushalt zu führen und muss nebenbei Lernen, andere haben dafür andere Aufgaben zu erledigen. Ich finde seltenes schreiben kann kein gegenargument sein.
das der ton entgleitet ist sicherlichkein Wunder, aber desswegen auch nicht grad toll oder gar nicht zu verbessern. NUr weil es Menschlich ist, ist es noch lange nicht gut oder rechtens oder fair oder moralisch!
mauscalc ist zwar streng, aber dafür kann man sich 100% auf ihn verlassen.Die Gesamtfläche für diese 10 Mäuse sollte 1.56m² betragen, bei einem Volumen von etwa 624Litern.
Dies entspricht etwa 80 x 50 x 160 (LxBxH in cm) mit Ebenen, die insgesamt das 2.9-fache der Grundfläche haben.
weil meine kleine die mäuse gerne zeigen wollte ,weil sie hat geglaubt wir haben alles richtig gemacht und war stolz.aber das habt ihr ihr ja nun gründlich ausgetrieben DANKE
lg kathasmum