jumpi
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
eigendlich wollten wir uns ja morgen einen schrank ansehen .
das wird jetzt auf montag verschoben, da es zeiltich nicht klappt.
die mäuse holen wir aber trotzdem samstag , die müssen dann paar tage in einen nicht artgerechten käfig leben . ist zwar auch nicht so doll , aber hauptsache die mäuse sind da raus .
nun zu meiner eigendlichen frage, wenn wir dann montag einen schrank , muss er ja erst mit saberlack oder wie das heißt bestrichen werden oder? und wie lange müssen wir warten bis die mäuse dann da einziehen können?
hach ich freu mich ja schon soooo sehr *freu**Herz*
eigendlich wollten wir uns ja morgen einen schrank ansehen .
das wird jetzt auf montag verschoben, da es zeiltich nicht klappt.
die mäuse holen wir aber trotzdem samstag , die müssen dann paar tage in einen nicht artgerechten käfig leben . ist zwar auch nicht so doll , aber hauptsache die mäuse sind da raus .
nun zu meiner eigendlichen frage, wenn wir dann montag einen schrank , muss er ja erst mit saberlack oder wie das heißt bestrichen werden oder? und wie lange müssen wir warten bis die mäuse dann da einziehen können?
hach ich freu mich ja schon soooo sehr *freu**Herz*
also wäre es auch auch am besten wenn der schrank dann erstmal im keller kommt wenn wir ihn mit diesen lack bestreichen?hatten vor erst die türen auszusägen und gitter dran , dann mit diesen lackt bestreichen und dann noch die latten vor zumachen *streuschutzt* also wenn wir dann montag anfangen , und das ganze noch trocknen muss so ca 2 tage austrocknen lassen könnten die mäuse so ca nächste woche donnerstag oder freitag einziehen das wäre doch ok oder?
. Beschichtete Spanplatte ist auch besser als Echtholz lackiert mit Sabberlack.
). Klar, Farbmäuse nagen auch - aber in einem ausreichend großen Käfig, der ausreichend Holzspielzeug (es gibt da ja ganz viele tolle Holzhäuser und Holzröhren, die extra zum Knabbern und Nagen gedacht sind...) bereithält, kommen sie eigentlich nicht auf die Idee, sich nach draußen knabbern zu wollen... Unsere Mäuschen zumindest haben das nie versucht...