Ich chaoisiere da jetzt nicht drin rum, hab auch keine besonderen Wünsche anzumelden, sage nur: das Stallzeug in Etappen geht natürlich -- umso mehr, als ich jetzt ja wohl doch weniger Tiere zum Einstapeln kriegen werde
edit: war gleichzeitig

Allerdings werde ich die eh vor Mitte Februar nicht unbedingt umsetzen.......
Elen und AluenaM weiß ich noch nichts, standen ursprünglich nicht in meiner Liste
(staple aber, was kommt - und bis zum 3.2. abgeholt werden kann!!!!).
Angelus??????????
noch'n edit:
Den weiteren Spaß auch mitm Transit wär die Nettigkeit des Verleihers überstrapaziert?
jedenfalls haben die Tiere deutlich Vorrang vor den Aquas (das war ja mal die Speditions-Planung gewesen!! Da wär's locker mitgelaufen) - notfalls muss das Stallzeug halt in FL bleiben, wenn man's hinterher nicht weiterkriegt.....
edit: war gleichzeitig
Höhö!!!!! Stimmt aberAuch übrigendes Stefanie: DAS NENNT MAN ERPRESSUNG!!!

Allerdings werde ich die eh vor Mitte Februar nicht unbedingt umsetzen.......
Elen und AluenaM weiß ich noch nichts, standen ursprünglich nicht in meiner Liste
(staple aber, was kommt - und bis zum 3.2. abgeholt werden kann!!!!).
Angelus??????????
noch'n edit:
Den weiteren Spaß auch mitm Transit wär die Nettigkeit des Verleihers überstrapaziert?
jedenfalls haben die Tiere deutlich Vorrang vor den Aquas (das war ja mal die Speditions-Planung gewesen!! Da wär's locker mitgelaufen) - notfalls muss das Stallzeug halt in FL bleiben, wenn man's hinterher nicht weiterkriegt.....
Last edited: