Hi!
Also die Nachmessungen meines Autos sind genauso erfreulich wie die ganze Situation.
Hinten passen von der Breite 122 cm rein. Und wenn ich´s von vorne nach hinten legen will, dann ist die Breite höchstens 55 cm, weil ich sonst nicht mehr schalten kann. Hab einen uralten Mercedes, 190 D oder so, vielleicht liegt´s daran? Aber bei meinen Eltern gingen auch immer nur die Ikea-Schränke rein, die 40 und nicht 80 breit waren. Ich weiß echt nicht, wie ich das transportieren soll.
Ansonsten kümmer ich mich eher um meine Tiere als zwischenmenschliche Beziehungen, eine Freundin hab ich aus der Schulzeit, aber die hat noch n kleineres Auto als ich. Von der Firma darf ich mir auch nix ausleihen

Und ich habe schon so viel Schulden, dass ich mir einfach kein Auto vom Profi ausleihen kann. Zumal ich vor 2 oder 3 Monaten meinen Führerschein gemacht habe und nicht so viel fahren darf wie die älteren hier

Anhänger bis 750 kg geht, aber keiner meiner Familie hat ne Anhängerkupplung. Mein Papa wollt an seinen mal eine ranmachen, aber die hat nicht gepasst irgendwie. Kenn mich ja mit sowas nicht aus. Ich würde also auch nie die große Anlage zu mir kriegen.
Ohne meinen Freund würde ich mich auch nicht trauen, ins unbekannte Stockstadt zu fahren. Ich verfahr mich ja schon wenn ich hier in Kaiserslautern zum Bahnhof will

Und krieg dann irgendwie doch ziemlich Panik, obwohl ich meine Mutter immer ausgelacht habe, wenn sie angefangen hat zu heulen, weil sie sich verfahren hatte.
Und von meinem Freund ist definitiv nichts zu erwarten.
Er sagte damals, als der Notfall bekannt wurde, zähneknirschend, ich kann die Mäuse in sein Haus stellen (am Anfang hab ich ja nur gesagt, ich kriege tolle umgebaute Schränke und hab die Mäuse nach und nach erwähnt), aber nur, wenn jemand sie bringt und ich nichts dafür bezahlen muss. (Leider mache ich die Schulden nämlich immer bei ihm und daher weiß er, dass es bei mir nicht so rosig aussieht... Ich hab ihm natürlich verschwiegen, dass da Transportkosen anfallen.)
Na ja und von meinen Eltern ist eh nichts zu erwarten, weil sie das mit den Mäusen gar nicht wissen dürfen. Habe mehrmals strikt verboten bekommen, neue zu holen und konnte es nur heimlich machen, bis es jemand merkte. Und auch meinen Freund bedauern sie die ganze Zeit und meinen, ich soll aufpassen, dass er nicht das Handtuch schmeißt.
Jedesmal, wenn sich der Transport verschob, meinte er, ich soll sagen, es geht bei uns nicht, er hat keine Lust darauf.
Warum ist der ganze Kack denn nur so schrecklich beschissen? Echt! Immer geht irgendwas schief und ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Außer gleich anfangen zu flennen, weil wieder mal alles gegen das arme kleine Isabelchen und ihre Welt ist.
Meine Diplomarbeit muss ich in zwei Wochen abgeben, ich habe noch nicht angefangen zu schreiben, weil ich die ganze Zeit verdammte Literatur durchwühle, mein Prof meldet sich nicht, ob ich den Titel umformulieren darf, weil ich unter dem jetzigen Titel nix schreiben kann und es schaut nichtmal so aus, als würde ich durchkommen mit dem, was ich schreiben will und sowieso will ich das Studium längst hinschmeißen. Und dann klappt auch nix anderes! Ärger mit dem Freund, dem das Haus gehört, Ärger mit den Eltern, die Mäuse und Katzen sind ständig krank, Hamster und 4 Mäuse sind grad gestorben, darunter mein Liebling Samson und die Mäuse, die kommen sollen, kommen nicht und im Zooladen sitzen 3 Wochen alte Mäuse ohne Mama und alles ist einfach Mist, was man so sieht.
Tut mir Leid, ich hab laut gedacht. Ich geh lieber mal aus dem Netz, bevor´s noch schlimmer wird und fress Schokolade.
Gibts sonst niemanden, der die Shaw und die Farbis nehmen würde?
Ich geh jetzt mal lieber aus und beruhig mich. Vielleicht fällt mir dann ja noch was Konstruktives ein.
Tut mir Leid für das Gejammer.
Bis später