Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
->Aschaffenburg
(wird evtl. von jemand anderem angefahren)
ansonsten Bahnhof Stockstadt
+ Supermaus
- 5 Farbmäuse (Schöllkrippen bei AB)
- 1 kleine Tüte Bestellte
Jupp, werden in Stockstadt abgeholt. Brauche noch Telephonnummer von Supermaus, damit sie gleich abgegeben werden können, weil der Fahrer Angst hat, daß er die Kurzen nicht los wird. :D

Angelus

Hallo ihr Lieben,

die Zeit- und Routenplanung ist gemacht....*mosch*
Sonntag wird knapp und es darf uns kein Stau dazwischen kommen. Im Gegenteil: Wir sollten Zeit gut machen und schneller sein, entweder beim fahren (wird wohl nix) oder beim umstapeln .....*schwitz*

Falls es zeitliche Änderungen gibt, informieren wir euch per Anruf oder SMS.
Wenn jemand meine Tel/Handynummer braucht, bitte melden.
Ich denke das ich eure Nummers hab. :D

So, hier der Plan:

Sa 26.01.2008

KA nach Jörg: Abfahrt 8:00
174 km Zeit 1:39 Ankunft ca. 9:40/10:00

Zwischenstop ca. 30-60 min Weiterfahrt 11:00

Jörg nach Angelus
677 km Zeit 5:58 Ankunft ca 17:00/18:00

einladen, essen und Ende

So 27.01.2008

Angelus zu Jörg Abfahrt ca 8:00
677 km Zeit 5:58 Ankunft ca 14:00/15:00

Umladen in PKWs:
tag und Mupfeltier Abfahrt ca. 16:00

Zwischenstop/Übergabe an Snow
122 km Zeit 1:24 Ankunft ca. 17:30
Fa Hintermayer
Graf-Zeppelin-Str.9
76694 Forst Abfahrt ca. 17:45

Zwischenstop/Übergabe Avinja
und Manuela

Real,-
Vimbucherstr. 70
77815 Bühl
65 km Zeit 0:36 Ankunft ca 18:25/19:00
Großes Umladen

Heimwärts Abfahrt ca 20:00
45 km Zeit 0:31 Ankunft ca. 20:30

Avinja zu Stefanie
120 km Zeit 1:18 Ankunft ca. 20:30

Was für eine generalstabsmäßige Planung! *anbet*
Hoffentlich klappt das alles! ich sterbe, bis die Kurzen alle wohlbehalten angekommen sind... *umkipp*

Angelus

Bühl wäre A5 nicht A6. Aber das wissen denke ich alle Beteiligten...

Na wenn das so klappt wäre das ja noch im Rahmen einigermaßen ;-) Ute muss dann mit Gerte winken beim Umladen und Zeit einsparen :D

Ok werd ich finden.
Schickt ihr mir noch mal eure Handynummer?
Dann ruf ich 60 Minuten vorher an (16:30) wo ihr seid und fahr dann los mit Handy im Auto.

Ach so nochmal wegen dem Aqua, ich hab grad keinen Plan im Kopf wie ihr das in mein Auto packen wollt, es sollte dabei aber beachtet werden dass es verkehrssicher ist da im Stuttgarter Raum die Polizei recht fleißig unterwegs ist... Und isch hab keine Lust auf Strafzettel, zudem würden die mich wohl gar nicht weiterfahren lassen und dann wär das Aqua futsch vermutlich...

So, Mupfeltier bekommt nicht den Transporter. Jedenfalls nicht den geplanten, und der, den sie bekommt, ist weiter weg und das geht wieder alles nicht wie geplant weil das wesentlich weiter für sie ist ... also:

- In Stockstadt (Aschaffenburg) ist Unterstellmöglichkeit für Gehege. Wer eins bekommen soll, das wir nicht weitertransportieren können, kann das dann in Stockstadt oder auf Wunsch in Michelstadt abholen. Das mit dem Abholen muss aber auch klappen!

- Isabel: Es muss irgendwie klappen, dass du das Shaw-Gehege, die Shaw und die Farbmäuse in Stockstadt abholst. Übermorgen um ca 14 Uhr. Das Shaw-Gehege geht in so ziemlich jeden Kleinwagen. Bitte sorg dafür, dass das funktioniert, daran hängt die ganze Planung. Falls du für die Farbmäuse kein passendes Übergangsheim hast, gibt es zwei Möglichkeiten: a) du bekommst eine transportable Notlösung, von der ich noch keine Ahnung habe wie sie aussehen soll b) du kommst gleich mit einem Auto, das 180x60x20 (ggf. 3x und einiges an Kleinteilen) transportieren kann.

Gruß,
Timm

Hi!
Also die Nachmessungen meines Autos sind genauso erfreulich wie die ganze Situation.
Hinten passen von der Breite 122 cm rein. Und wenn ich´s von vorne nach hinten legen will, dann ist die Breite höchstens 55 cm, weil ich sonst nicht mehr schalten kann. Hab einen uralten Mercedes, 190 D oder so, vielleicht liegt´s daran? Aber bei meinen Eltern gingen auch immer nur die Ikea-Schränke rein, die 40 und nicht 80 breit waren. Ich weiß echt nicht, wie ich das transportieren soll.
Ansonsten kümmer ich mich eher um meine Tiere als zwischenmenschliche Beziehungen, eine Freundin hab ich aus der Schulzeit, aber die hat noch n kleineres Auto als ich. Von der Firma darf ich mir auch nix ausleihen :-(
Und ich habe schon so viel Schulden, dass ich mir einfach kein Auto vom Profi ausleihen kann. Zumal ich vor 2 oder 3 Monaten meinen Führerschein gemacht habe und nicht so viel fahren darf wie die älteren hier :-( Anhänger bis 750 kg geht, aber keiner meiner Familie hat ne Anhängerkupplung. Mein Papa wollt an seinen mal eine ranmachen, aber die hat nicht gepasst irgendwie. Kenn mich ja mit sowas nicht aus. Ich würde also auch nie die große Anlage zu mir kriegen.
Ohne meinen Freund würde ich mich auch nicht trauen, ins unbekannte Stockstadt zu fahren. Ich verfahr mich ja schon wenn ich hier in Kaiserslautern zum Bahnhof will :-( Und krieg dann irgendwie doch ziemlich Panik, obwohl ich meine Mutter immer ausgelacht habe, wenn sie angefangen hat zu heulen, weil sie sich verfahren hatte.
Und von meinem Freund ist definitiv nichts zu erwarten.
Er sagte damals, als der Notfall bekannt wurde, zähneknirschend, ich kann die Mäuse in sein Haus stellen (am Anfang hab ich ja nur gesagt, ich kriege tolle umgebaute Schränke und hab die Mäuse nach und nach erwähnt), aber nur, wenn jemand sie bringt und ich nichts dafür bezahlen muss. (Leider mache ich die Schulden nämlich immer bei ihm und daher weiß er, dass es bei mir nicht so rosig aussieht... Ich hab ihm natürlich verschwiegen, dass da Transportkosen anfallen.)
Na ja und von meinen Eltern ist eh nichts zu erwarten, weil sie das mit den Mäusen gar nicht wissen dürfen. Habe mehrmals strikt verboten bekommen, neue zu holen und konnte es nur heimlich machen, bis es jemand merkte. Und auch meinen Freund bedauern sie die ganze Zeit und meinen, ich soll aufpassen, dass er nicht das Handtuch schmeißt.
Jedesmal, wenn sich der Transport verschob, meinte er, ich soll sagen, es geht bei uns nicht, er hat keine Lust darauf.
Warum ist der ganze Kack denn nur so schrecklich beschissen? Echt! Immer geht irgendwas schief und ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Außer gleich anfangen zu flennen, weil wieder mal alles gegen das arme kleine Isabelchen und ihre Welt ist.
Meine Diplomarbeit muss ich in zwei Wochen abgeben, ich habe noch nicht angefangen zu schreiben, weil ich die ganze Zeit verdammte Literatur durchwühle, mein Prof meldet sich nicht, ob ich den Titel umformulieren darf, weil ich unter dem jetzigen Titel nix schreiben kann und es schaut nichtmal so aus, als würde ich durchkommen mit dem, was ich schreiben will und sowieso will ich das Studium längst hinschmeißen. Und dann klappt auch nix anderes! Ärger mit dem Freund, dem das Haus gehört, Ärger mit den Eltern, die Mäuse und Katzen sind ständig krank, Hamster und 4 Mäuse sind grad gestorben, darunter mein Liebling Samson und die Mäuse, die kommen sollen, kommen nicht und im Zooladen sitzen 3 Wochen alte Mäuse ohne Mama und alles ist einfach Mist, was man so sieht.

Tut mir Leid, ich hab laut gedacht. Ich geh lieber mal aus dem Netz, bevor´s noch schlimmer wird und fress Schokolade.

Gibts sonst niemanden, der die Shaw und die Farbis nehmen würde?

Ich geh jetzt mal lieber aus und beruhig mich. Vielleicht fällt mir dann ja noch was Konstruktives ein.
Tut mir Leid für das Gejammer.
Bis später

Auwei....
Ihr ARmen, als ob's nicht schwer genug wär....

Die für Isabell vorgesehenen Farbis könnten bei mir einziehen - wenn Avinja sie noch ins AUto bringt, das kann ich anbieten - na, Box dürft ja kein Problem sein. Zu mir wird eh gefahren (da braucht keine eine Spritze, oder?)

Isa......... abregen.
g045.gif

War halt blöd, daß Du gestern Abend bei unseren Telefonkonferenzen nicht erreichbar warst.
Wegen der großen Anlage wird auch schon weiter geplant.

Ruf mich mal an wenn es gerade irgendwann geht - und ansonsten nochmal TelMeeting nach 17h, wenn Ute daheim ist.
Mach also möglichst früh Feierabend, falls möglich.

....und beruhige dich - irgendwie kriegen wir bestimmt alles geregelt.

Oki, dann planen wir für den schlimmsten Fall, daß die Shaw da bleiben müssen. Dann muß ich doch schneller bauen, als gedacht. *umkipp*

@stefanie
Ne, gespritzt wird da keiner. Aber Solo Siegfried, der da drin ist, hat eine fette Augenentzündung (mal wieder), die ich mit AB noch nicht angefangen habe, damit er beim Transport keine Lücke hat.
Er hat ein chronisches Problem mit dem 3. Augenlid und daher an dem Auge immer wieder mal eine Entzündung. *seufz*
Der Rest sind dicke, fette, gesunde Cuxis...

@Isa
Nicht aufregen. Irgendwie kriegen wir das schon gelöst... *drück*

Angelus

Mit Rennern bin ich leider überreichlich eingedeckt.......
Sind halt auch keine normalen Renner...

Aber wollt ihr mal lachen? Ich hab gerade eine Mail bekommen - vom Spediteur, daß es am 30. oder 31. losgeht! *schreiweg*
Ich werde ihm jetzt zurückschreiben, daß die Tiere am WE geholt werden und er soll mir von Holt nach Seibersbach für die Teile, die wir nicht mitkriegen, ein neues Angebot machen...

Angelus

Aber wollt ihr mal lachen? Ich hab gerade eine Mail bekommen - vom Spediteur, daß es am 30. oder 31. losgeht! *schreiweg*
Ich werde ihm jetzt zurückschreiben, daß die Tiere am WE geholt werden und er soll mir von Holt nach Seibersbach für die Teile, die wir nicht mitkriegen, ein neues Angebot machen...

Angelus

Wäre das evtl. eine Chance f. mich, den Käfig von Wiebke aus HH doch nur haben zu können?
a040.gif

Kann ich fragen. Dann müßtest Du Dich mit Isa in die Spedikosten teilen... *seufz*

Angelus

Tut mir Leid, dass ich mich so aufgeregt habe. Aber ich bin doch irgendwie sehr leicht unterzukriegen, leider :-(
Und irgendwie komm ich beim Nachdenken doch auf keinen grünen Zweig :-(

Aber Siegfried braucht doch Spritzen! Das täte mir echt Leid, wenn er dann wegen mir stirbt und in ein kleines Gehege ziehen muss, nur weil ich´s nicht gebacken krieg.

Aber wenn ich jetzt sage, ich würde die Tiere gern vom Spedi gebracht bekommen, dann kommt ihm nächstes Wochenende vielleicht doch irgendwas dazwischen. Und dann ist wieder Salat.

Mein Freund hat sich auch nicht gemeldet, ob er mit mir fahren würde. Und das ist ein schlechtes Zeichen :-(

Ansonsten erstmal meine Erreichbarkeit... Momentan nur Handy. 0176 / 20158858
Heut Abend muss ich mich erst um die Tiere meines Cousins kümmern und ne Stunde heim fahrn. Ich kann da frühestens um 7 sein. Tel 06136 / 45019.
Morgen früh in der Uni (nicht mal Handy) und ab Mittag dann bei meinem Freund 06724 / 6032578.
Und bei meinem Freund habe ich auch kein Internet, was ganz toll ist.

(Und noch was an Mupfel, um das Chaos perfekt zu machen: Ich bin nur noch zwei Wochen in KL, danach in Mainz. D.h. Denise Spunks müssten dann auch übergeben werden und den Käfig von denen habe ich dann auch bitter nötig... Dillenburger mussten heute nacht in ne Bücherkiste mit Gitterdeckel wegen Zoff bei anderen. Heut morgen hatten die sich natürlich durchgefressen... Waren aber nett genug, alle wieder ins Nest zu gehen)

LG, Isa

Warum kann ich nicht das, was ich am Mittwoch hinter mich bringen muß, in Ruhe vorbereiten und erledigen?????
Diese MistMausels.

Isabel - bitte ruf als erstes Ute an, wenn Du daheim bist.
Dann wird rundum Telefonkonferenz starten - keine Angst - irgendwie klappt das schon.

Rat-Tails Böckies können in KW 06/07 zu mir. Werde Ruth im Bedarfsfall nach Käfig fragen.

@ Mupfel: Ich bin nur bis KW 06 in KL ;wenn ich noch Urlaub brauche und kriege für die Diplomarbeit nur bis KW 05.
D.h. die Spunks müssen wieder zu Denise. Ich pendele dann nur zwischen Mainz und Frankfurt. Bin erst wieder im April in KL

@ all, die heute Abend mittelefonieren müssen und denen ich der letzte Stein im Weg bin :'-( , damit der ganze Kram klappt:
Ich bin frühestens um 7 erreichbar. Muss eigentlich dringend ne Maus ausbuddeln, damit die Kinder den halbverwesten Hamster in das Grab legen können. Und meine Tiere bei Tante müssen gefüttert werden, bevor ich nach hause fahre

Eine verzweifelte Möglichkeit ist mir noch eingefallen.

Auch wenn ich vielleicht auch nur wieder alles falsch verstanden habe.

Ist es so, dass mit Angelus Transport auch die Dillenburger für Mupfel und mich mitfahren? Und Mausele die an einer Raststätte abholen wollte?

Ich darf Montag früh später zu Arbeit kommen, ich sagte, ich habe einen Arzttermin. (Ich muss um 10 Uhr zum Tierarzt)
Ich werde etwa um 11 in Zornheim losfahren und kann versuchen, nach Frankenthal zu kommen. Kann aber nicht versprechen, dass ich pünktlich bin, weil ich mich immer verfahre. Und hätte gern, dass Mausele dann telefonisch erreichbar ist *traurig*

Aber ich weiß nicht, wer Mausele ist. Ist sie Schülerin, Rentnerin, arbeitslos oder berufstätig? Die Möglichkeit ginge nur, wenn sie zu Hause ist.

Aber dann hätte ich auch immer noch nicht das Gehege von den Shaw.

Ich könnte sie in das Gästeklo meiner Tante einsperren und hoffen, dass sie die Holztür nicht annagen, was mir sehr schlecht bekommen würde.

Aber das ist ja auch Mist :-(

Ach und ich hab ja auch wegen den Spunks von Rat-Tail auch gar nicht genug Käfige :-( Verdammt!

Ich kann höchstens die DillenburgMädels mit meinem ersten Schwung Dillenburger vergesellschaften, wenn die Bücherkiste leben bleibt. Aber dann hab ich noch keinen Platz für die Kastraten von dort.

Siegfried müsste mit seinen Kumpels in ne Duna.

Zu meiner Mama und meinem Freund kann ich keine Gruppe geben, weil entweder Medizin gebraucht wird, ich sie kurz vor ihrem Tod nicht mehr umziehen lassen will oder weil die Gruppe zerstritten ist und ich sie beobachten muss :-(

Mist!
Aber ich weiß eh nicht, ob Mausele kann.

Ach, dieses laut Denken bringt niemandem was.

Und Diplommäßig hab ich heut nichtmal die Hälfte von dem geschafft, was ich schaffen muss ... sch***

Back
Top Bottom