Mupfeltier
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ihr beiden nervt - würdet Ihr bitte mal miteinander telefonieren??
Ich möchte "Mäusetransport" für heute möglichst beenden.
klaro - oder könntet nicht Ihr ihn gleich brauchen?????
Muss ich drüber nachdenken. Und du brauchst ihn nicht?Klaro, die Antwort hat Zeit.(muss jetzt aber off.....)
Erhole dich ein wenig, das ist weil wichtiger.Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. (Sorry wenn ich das überlesen habe.da ich am WE nicht da bin, hat snow sich ja von Anfang an bereit erklärt meine VZM und die Bleiche/Blasse für Michael einzustapeln
von daher müßt ihr euch nur mit snow kurzschliessen-ich klär dann die Übergabe mit ihr
) Mit snow muss ich noch absprechen wie und wo die Übergabe stattfindet. Dauert nooch etwas da die Zeitplanung noch nicht steht.
) in Keller gepackt(Mupfel, Danke!!!!! Gleichfalls! Rück-PN ging nicht raus)
6. snow
- 1,4 Buschis
- 10 Stachis
Habe gerade Angelus am Telebim, Zahlen wären korrekt.Müssen das nicht 1.5 sein? Oder ist eine ?
(Nicht das sich dann gewundert wird, wo die eine Maus geblieben ist.)
Ähm, DAS wollen wir nicht hoffen.Bitte steinigt mich nicht, aber hab ich das richtig mitbekommen, dass die Übergabe Sonntag-Nacht ist?
Ihr beiden nervt - würdet Ihr bitte mal miteinander telefonieren??
auch! Es ist ja ein Klacks eben mal nach Flensburg und danach quer durch Deutschland zu gondeln, -was soll denn das!? *böse*
Nimmt AleunaM jetzt die Mäus für Elen oder nicht?? Hatte paar Seiten vorher sowas gelesen. Ansonsten müsste noch ausgemacht werden wie sie von Fellbach in die Schweiz kommen sollen...
Müsste ich dann die Stachis bei Stefanie abholen oder wie !?
Und ich nehme die für Elen mit
] um die Ohren...auf Arbeit versuch ich mich mit Arbeit abzulenken, deshalb schau ich nur abends wenn ich zuhause bin kurz hier rein.