Familienzuwachs

Sie hat mich *umkipp*
bernhardineranker.jpg
Ist das ein geiles Foto *schreiweg**Herz*

jaja beim kleinsten problem das schwänzlein einziehen - typisch kerl

aber der gesichtsausdruck is klasse *Herz* *schreiweg*

Jop, die Männer wollen sich einfach nicht FEST binden *beleidigt*

Na komm, wenn da so ein Pfundsweib dich jagd würde ich auch angst kriegen... da kann noch so viel Liebe im Spiel sein ^^

Jop, die Männer wollen sich einfach nicht FEST binden *beleidigt*

Na komm, wenn da so ein Pfundsweib dich jagd würde ich auch angst kriegen... da kann noch so viel Liebe im Spiel sein ^^

*schreiweg* stimmt

kraft ist masse * beschleunigung *schreiweg*

Lang ist her, das letzte Posting *schäm*

Chilli ist echt ein hübscher Kerl geworden. (Als Baby war er aber viiieeel süßer und plüschiger...). Er ist an sich sehr gehorsam, bockt aber in den Details etwas. Wenn er grad mal keine Lust hat, verwechselt er gerne mal sitz und platz...
Er ist sehr lieb geblieben und kuschelt immer noch unheimlich gern mit mir. Nur bei mir schläft er immer noch auf dem Arm... Das ist nicht mehr so einfach, wie damals, als er noch 2 kg gewogen hat =)

Zuhause war viel los... Jagdschein, Falknerschein, Flattermann...

Chilli mit seiner Mali-Clique
baggersee3_634.jpg

Mali-Mädel Dick
baggersee5_634.jpg

baggersee6_310.jpg

baggersee8_310.jpg

Chilli lässt die Frauen für sich arbeiten...
baggersee9_634.jpg

baggersee10_634.jpg

Igitt...
baggersee11_634.jpg

____
Chilli bei der Beizjagd
habicht01.JPG

habicht04.JPG

(Jagdbilder spar ich mal aus, obwohl Habicht Merlin chic aussieht...)

LG
Jenny

Last edited:
Chilli is nich süß, er ist König :D

Ja, die Malis sind toll. Dick ist auch ne nette, schleimige. Die kriecht richtig in einen rein *Herz* Für hin und wieder ist sie sehr toll. Dauerhaft sind mir Malis einfach zu Banane...

Chilli war in Urlaub.... die Sau.

_00.jpg

Chilli kann fliegen....
_001.jpg

(Hier sieht man Chilli mal richtig getrimmt, von einem Profi (der Besitzer seines Vaters, dekoriert mit diversen Titeln.)

Mehr hab ich leider noch nicht =)

Schön, ne?

Aber die Uhrzeit is nich schön. 5:20 Uhr morgens... viel zu früh *umkipp*

bhoa du das erste foto .. das hat ja sowas von postkarten qualität. Und das zweite.. fürn Terrier ist er echt süss ... :D

EDIT: darf ich mir das erste foto mal aufn pc abspeichern ? *heilig* evtl. später als desktop

Solange du das Bild nicht verkaufst, darst du das gerne machen :D

Naja, Chilli ist wirklich nen toller Hund. Muss man ihm ja lassen... auch wenn er manchmal etwas seltsame Macken hat ^^

Back
Top Bottom